Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2012.

Anzeige
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    77.277
    Anzeige
    Im Oktober soll der TV-Schirm wieder zu "Kalkofes Mattscheibe" werden. Tele 5 holt den streitbaren Entertainer Oliver Kalkofe zurück ins Programm. Geplant sind fürs erste 30 Folgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.006
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Hm, eine Sendung die ich auf Tele 5 mal schauen könnte. Läßt den Sender gleich mal um 500 Programmplätze steigen in meiner Liste. Jetzt schon von RTL.
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Das Frühstyxradio lebt!
     
  4. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Tele5 tut scheinbar einiges dafür um aus der Versenkung zu kommen.

    Das ist nun schon der zweite Neuzugang der sie qualitativ weit vor die großen Privaten springen lässt. :winken:
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Ort:
    B
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Bald hat er alle Sender mal durch. Und wenn sky mal diesen angekündigten, aber bis auf weiteres wieder verworfenen Unterhaltungskanal startet, wird er auch wieder zu seinen Wurzeln ins PayTV zurückkehren. Bis das so weit sein wird, hat er ja noch auf TELE5 genug Zeit sich zu verdingen.
     
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    Hoyerswerda
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Endlich , kommt er zurück . Der immer die Wahrheit sagt über das Fernsehen . Aber leider falscher Sender . ;):D
     
  7. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.070
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Ich fand ihn auch immer genial, nur die letzten Jahre war er vermutlich zu sehr Teil des Fernsehbetriebes, welchem er ja gleichzeitig den Spiegel vorhalten wollte. Daher war er meines Erachtens relativ weichgespült zum Schluss.

    Hoffe, er darf auf Tele5 mal wieder richtig zulangen.
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    41472 neuss 24943 Flensburg
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32zoll.alienware Laptop,horizon allstarHD 120mb+UM surfstick,maxdomeABO.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Kalki ist auch kult.
    Bislang kam er ja ab und zu auf pro7.
    Eigentlich arm von pro7 den nicht zu halten.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.100
    Ort:
    BERL!N
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Ich schätze mal, dass er auf TELE 5 eher mal wieder nach seiner Schnauze machen darf. Denn auf dem Sender gibt es ja nichts worüber er wettern könnte, nichts gescriptetes, keine Show mit Pannen und keine Nachrichten usw. Leider werde ich es wohl nicht sehen, weil hier schon 2x erwähnt, auf dem falschen Sender gesendet wird.
     
  10. Kabel User

    Kabel User Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Tiefstes Bayern
    Technisches Equipment:
    Ein TV Gerät
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Was ist jetzt an Tele 5 Falsch? Wäre RTL oder gar RTL2 besser? :confused:

    Und so schlecht finde ich Tele 5 auch gar nicht. Immerhin wird man dort von diesen Reality Schrot nicht belästigt.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige