1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technische Frage zu Multifeed-Update

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von passaparola22, 20. Juni 2001.

  1. passaparola22

    passaparola22 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    89
    Anzeige
    Hab mich bislang immer noch um ein Update auf 1.6 gedrückt, weil auch alles so super lief. Jetzt will ich sie aber doch endlich mal draufspielen.
    Da ich Multifeed habe, will ich die box direkt an das Vertikal (High) -Astra-Kabel anschliessen.
    Kurze Frage dazu: Wenn ich dieses Kabel aus dem Multischalter (mit Netzteil) rausziehe, muss ich dann am Multischalter an dieser Stelle einen Widerstand reinschrauben ? Oder reicht es wenn ich einfach den Stecker des Multischalters rausziehe ??
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Den Eingang kannst du offen lassen. Das Upgrade dauert höchstens eine Stunde und in der Zeit passiert nichts. Esbesteht nur die Gefahr, das Feuchtigkeit eindringt.
     

Diese Seite empfehlen