1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technimedia 55 UHD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Walla 11, 27. November 2015.

  1. thota

    thota Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ...danke für die Info
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.132
    Zustimmungen:
    1.838
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit heute gibts eine neue Soft für den Technimedia!
    u.a. eine Verbesserung: CI
    Habe nun die HD 02 Karte im Unicam zum Laufen gebracht, auch nun möglich Twinaufnahme von zB. RTL und 2. Sender deselben Transponder, sowie Pip mit diesen Programmen.
    Vorspulen funktioniert ebenfalls!!!
     
  3. Walla 11

    Walla 11 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hat noch jemand das Update aufgespielt und welche Veraenderungen wurden festgestellt
     
  4. rastl

    rastl Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    D.h. es können nun mehr als 2 Sender gleichzeitig empfangen werden ? Z.B. beim Aufnehmen von zwei Sendern aus 2 verschiedenen Transpondern können die anderen Sender dieser beiden Transponder noch geschaut/aufgenommen werden ?
     
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.132
    Zustimmungen:
    1.838
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, das Update hat die Nutzung vom Unicam nun ermöglicht, was vorher nicht ging.
    Technisat macht grundsätzlich keine Nutzung von 3 Sendern gleichzeitig möglich, mit nur 2 Tunern.
     
  6. Walla 11

    Walla 11 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe den Technisat Uhd 55 seit Dezember 2015 in Betrieb. Leider muss er jetzt schon zum zweiten mal in die Werkstatt mit demselben Fehler. Mitten im Betrieb schaltet er sich aus, schaltet man ihn wieder an so hat man 3 Sekunden ein Bild und Ton dann schaltet er sich wieder aus. Auch den Netzstecker fuer einige Zeit ziehen hilft nicht es passiert danach dasselbe.
    Er kam vor 2 Wochen aus der Werkstatt man hatte angeblich das Netzteil ausgewechselt sonst nichts gefunden. Heute passiert das o.a. erneut. Schade fuer ein so teures Teil, hatte in den letzten 40 Jahren immer Philipps und Panasonic TVs und nie Probleme.
    War eigentlich von den technischen Eigenschaften des Technisat angetan, bin aber jetzt schwer enttaeuscht