1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

t-home TV Archiv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Ptime, 21. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    Anzeige
    AW: t-home TV Archiv

    Wie ich seh hat sevenload im internet content der BBC und WWE? Vielleicht wird man in zukunft die WWE bei entertain übers sevenload archiv zu sehen bekommen? sevenload - Web TV, Videos und Bilder dann links kann man zum WWE content klicken.
    Wäre nicht schlecht wenn Sie diese inhalte dann auch bei entertain verfügbar machen würden. Naja ich glaube zwar weniger dran, aber man darf ja hoffen.
     
  2. kingkaiser

    kingkaiser Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: t-home TV Archiv

    Nicht schlecht, Herr Specht - schaut mal ins TV-Archiv:
    ProSieben ist da, und der erste Content ist doch ganz ordentlich. Ich als Comedyfreund freu mich jedenfalls!

    Ach ja, auch neu im Archiv: Sport1!

    Viel Spaß damit, liebe Archivnörgler!
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: t-home TV Archiv

    Cool.. Dein erstes Posting.. Wenn Deine folgenden Postings genau so aussehen muss ich mir sicher keine sorgen machen.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: t-home TV Archiv

    btt!

    Und was gibt es so zu sehen?
     
  5. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: t-home TV Archiv

    Comedy (Märchenstunde, Switch)
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: t-home TV Archiv

    Also nichts :cool: Gut, den Stand hatten wir ja auch vor drei Jahren schon. Da gab es die Märchenstunde und Switch auch schon.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: t-home TV Archiv

    Märchenstunde und Switch ist nix neues. War auch schon, bevor man das Archiv zu Tode kastriert hatte bzw. entfernt.

    Auf Sport 1 kann man sich vlt. freuen. Was ist drin? Könnte erst heute abend reinschauen.
     
  8. kingkaiser

    kingkaiser Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: t-home TV Archiv

    gabs sport1 damals auch?

    sorry heino, wollte dich nicht persönlich verägern. als noch relativ frischer entertainler bin ich bisher noch telekom recht gut gewogen...
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: t-home TV Archiv

    Nein, sport1 gab es damals noch nicht, da ja Sport 1 ein neuer Sender ist bzw. ehemals DSF.

    Wenn du uns noch sagen könntest was drin ist, dann kann man vielleicht über die Qualität darüber reden.
     
  10. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: t-home TV Archiv

    Derzeit gibt es dort vier Spiele der Handball-Bundesliga zu sehen. Jeweils in SD und in HD und sogar logofrei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.