1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

t-home TV Archiv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Ptime, 21. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: t-home TV Archiv

    Du bist also der einzige der die Gerichtsshows dort guckt. :D

    Und die von den Ö/R.

    Und in etlichen Senderarchiven ist gerade mal ein Inhalt drin.
     
  2. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: t-home TV Archiv

    Gibt es also nur Gerichtsshows im Archiv? Du solltest nochmal die ganzen Sender im Archiv durchsehen. Dann wüsstest du, dass du hier gerade Unsinn geschrieben hast.

    Ja die Mediatheken der Öffis fehlen auch noch. Das wäre toll wenn es die auch geben würde. Aber alles liegt an den Sendern und nicht an der Telekom. Wenn die Rechteinhaber die Inhalte nicht rausrücken, was soll die Telekom dann machen? Jeder Sender der Interesse hat, kann seine Inhalte kostenlos bereitstellen. Die Telekom stellt sie dann sofort ein und wir Kunden können das Angebot kostenlos nutzen. Also hopp Sat1, Pro7, RTL, ARD, ZDF und Co.
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: t-home TV Archiv

    Nicht nur, aber nur sehr weniges was über dessen Niveau hinausgeht. Wenn du mehrere Inhalte weißt die nicht Gerichts, Talk, oder Talentsuche beinhalten wär ich durchaus interessiert. Achja und der 3,5 stündige nächtliche Flug über Köln, die Bahnfahrt durhc die Heide oder der 3 stündige Südsee Tauchgang muß es auch nciht sein.

    Es liegt sicher nicht nur an den Sendern, es liegt genauso wie beim MR daran das die Telekom sich nicht bemüht. Und mit bemühen meine ich nicht nur jeden Tag bei RTL anrufen. Tut mir leid, aber wie docfred schon sagte müßte die Telekom mal etwas mehr Druck machen, sowohl bei MS wie auch bei den Sendern. Ansonsten ist irgendwann soweit das die Sender sagen spring und die Telekom springt.
     
  4. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: t-home TV Archiv

    Ähm, habe mal wieder mich durchs Archiv gearbeitet und einige Dinge gefunden.

    Gab es schon vorher CNN im TV Archiv? Da scheint ein großer Teil der Einspieler und Sendungen von CNN tatsächlich im Archiv zu sein. Find ich persönlich sehr geil.

    Ähnlich sieht es auch bei ESPN und National Geographic aus, wobei ich ESPN nicht beurteilen kann, da ich nicht das Sportpaket habe.
    Gab es das bei National Geographic schon vorher?

    DMAX scheint auch seine Eigenproduktionen nun im großen Stil im TV-Archiv zu haben. Ich meine früher waren das nur eizelne Folgen. Mittlerweile sind es ganze Staffeln.
     
  5. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: t-home TV Archiv

    Das gibt es beides aber schon seit einiger Zeit. Und DMAX mit den Ludolf-Staffeln auch schon mindestens ein Jahr.
    An dieser Stelle übrigens großes Lob an DMAX... sie zeigen, wie es geht!
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: t-home TV Archiv

    Also ESPN ist immer auf dem laufenden und hat immer die letzten sieben Tage im Archiv. Das finde ich ein Archiv. National Gegraphic und CNN dasselbe. Sehr gut.

    Alle anderen können da leider nicht mihalten. Man hat ja schließlich Angst um seine Werbekunden. :eek:
     
  7. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: t-home TV Archiv

    Und deswegen haben Sender wie Pro7 soviele Probleme mit Serials gehabt, gäb es ein Archiv zu Lost etc wären die Quoten sicher ganz andere gewesen, da man nicht so schnell rauskommt.
     
  8. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: t-home TV Archiv

    Entschuldigung, ich verstehe leider nicht ganz, was du sagen wolltest ;)

    Wären die Quoten besser oder schlechter, was meinste mit schnell rauskommt und welche Serials?

    Gruß.
     
  9. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: t-home TV Archiv

    Er meint Serien, bei denen nicht am Anfang der nächsten Folge alles wieder beim Alten ist und sie sich somit in beliebiger Reihenfolge ansehen lassen, sondern bei denen eine Folge auf allen vorhergehenden aufbaut. Lost ist ein gutes Beispiel für eine recht anspruchsvolle Serie, bei der man auch möglichst direkt nach der US-Ausstrahlung im Forum mitdiskutieren wollte.

    Wenn nun ein Sender diese Serie ausstrahlt, aber kein Archiv anbietet, ist es schwer noch mitzukommen, wenn man mal ein oder zwei Wochen nicht dazu kommt, die Sendung aufzuzeichnen bzw. anzusehen. Viele warten dann direkt auf die DVD-/BluRay-Veröffentlichung oder nutzen "Video-on-Demand" über Peer-to-Peer. ;)

    Die Privaten verfolgen derzeit auch eine sehr gute Strategie: Alle Folgen eine Woche nach Ausstrahlung kostenlos ansehen, danach löhnen. Leider nicht über Entertain, was die Reichweite natürlich dramatisch erhöhen würde. Aber ich denke manchmal, Maxdome und RTLnow sind nur dazu da, die Menschen ohne Fernseher und nur mit Computer zu erreichen. Wenn man schon einen Fernseher hat (z.B. als Entertain-Kunde) soll man ruhig dort schauen, dann braucht man keine Mediathek.
     
  10. jelle1991

    jelle1991 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: t-home TV Archiv

    Nicht wirklich.
    Gut wäre transparent zu sein wann man neu Inhalte ausstrahlt.
    Ich habe vorhin durch Zufall mitbekommen das neue folgen von Küchenchefs auf Vox kommen.
    Und habe dann gesehen das es wohl schon die dritte folge ist.
    Sprich da liefen 2 folgen die ich geguckt hätte,wenn die Sender mal irgendwo ankündigen würden was für neue Inhalte kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.