1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

t-home TV Archiv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Ptime, 21. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: t-home TV Archiv

    Weißt ja ... Sache der Sender. Wenn es jemand "schaffen" muss, dann die ;)
     
  2. iSun

    iSun Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: t-home TV Archiv

    Wirklich attraktive Inhalte werde da wohl kaum kommen, solange die Sender nicht die Möglichkeit haben, die Werbung geziehlt laufen zu lassen. Schließlich verdienen die damit Ihr Geld und ist aus ökonomischer Sicht nur nachvollziehbar.

    Deswegen werden wir Konsumenten "die Wahl haben", ob wir lieber kaum bis keine Sendungen der Sender im TV-Archiv haben werden, oder eben mit Werbeeinblendungen, wie es auf deren eigenen Portalen der Fall ist.

    Anders wird es kaum funktionieren!
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: t-home TV Archiv

    Genauso sehe ich das auch. Zum einen ist "Mitte" August seit 15.August bereits um, zum anderen habe ich meinen Kumpel befragt der an der richtigen Stelle arbeitet...., dem ist nichts bekannt das Pro7 ins Telekom Archiv kostenlos eingespeisst wird, zudem steht man mit RTL in Verhandlung um eine gemeinsame Plattform zu kreieren und anzubieten bzw. mit denen zusammen zu gehen.

    Da kommt nichts für uns Entertainler, jedenfalls siehts derzeit so aus. Kann mich irren, wäre aber das erste mal. -))))

    Im ürbigen ist das Entertain Archiv eh ein Witz schlechthin und sollte endlich ganz abgeschafft werden. Das hat nichts mit Archiv zu tun..
    (Habs seit nun über 3 Jahren und es war immer ne Lachnummer)
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: t-home TV Archiv

    Ist das der selbe der angeblich auch bei Premiersky sitzt und per Flurfunk von der Skyschen Weltherrschaft kündete? ;)
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: t-home TV Archiv

    Von der Skyischen Weltherrschaft wurde meinerseits nie berichtet, sondern vom kompletten Rückzug aus dem Entertain Angebot, was ja auch so eingetreten ist und auch so bleiben wird...
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: t-home TV Archiv

    Na du hast da schon "etwas" mehr erzählt. Von Vodafonschen Wunderwaffen, Sky-Killerangeboten usw.

    btw: sky unterhält sich schon sehr, sehr intensiv mit den Bonnern. Nur glauben sie halt immer noch, sie könnten die Bedingungen diktieren. Irrglaube.
     
  7. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: t-home TV Archiv

    Also TV Archiv was verlangt ihr? Das Rtl und Pro7 der Telekom das gesammte archiv von denen überlässt?

    Ich habe ein Geheimtip für euch Torchwood in HD 1 und 2 Staffel.
    Das einzige was ich bisher geguckt habe im tv archiv.
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: t-home TV Archiv

    Na, der Monat is um....Wo bleiben denn nun die super neuen Archiv Inhalte der SAT1 Pro7 Gruppe....Komisch das die sich zurückgezogen haben.

    Denke da kommt nichts mehr, zumal sie mit RTL was eigenes kreieren und übers Web vermarkten wollen.

    Man sollte das ganze TV Archiv schließen und endlich mit der Werbung für das Archiv aufhören.

    Erst gestern sagte ein Arbeitskollege (als er nen Beitrag bei ARD verpasst hat) das er das ja am Abend im Archiv abrufen kann....Ich habe nur gelächelt und gesagt "Viel Spass bei der suche nach ARD Archiv" Kiste besten Sekt wenn du den Beitrag bzw. Sender im Archiv findest...
    Er hat die Wette verloren und ich mach am WE ne Sekt Party. lol.
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: t-home TV Archiv

    Bloß nicht. Im Archiv habe ich schon viele tolle Dinge angesehen. Ich nutze das Archiv regelmässig. Das muss bleiben. Einzig Inhalte der Pro7/Sat1 Gruppe und der RTL Gruppe fehlen. Ansonsten ist das Archiv schon recht gut. Und die Telekom kann ja nichts dafür wenn die Rechteinhaber nichts zur Verfügung stellen. Aber soll ja bald kommen. Hoffentlich macht Pro7/Sat1 nicht wieder nen Rückzieher.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: t-home TV Archiv

    Wenn schon, dann das Original. Das gilt auch für Clipfish. Also wenn schon, dann Youtube, und nicht irgendwelche Nachahmer! Wie die Telekom, so das Youtube!:love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.