1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

t-home TV Archiv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Ptime, 21. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: t-home TV Archiv

    scheint wohl sich einiges NUN ENDLICH zu tun, im TV Archiv....:)
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: t-home TV Archiv

    Ich hoffe, dass geht so weiter. Ich bin wirklich erstaunt, dass die ProSieben Gruppe sich dazu bereit erklärt hat. ^^

    Ich habe mir gestern sogar fast eine ganze Folge von dieser Serie angetan. Was man nicht alles für HD macht? xD
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: t-home TV Archiv

    Vielleicht ist das ja ein Vorbote? Was Archiv und Sender angeht? Sorry ich hänge mich an jeden Strohalm :)
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: t-home TV Archiv

    wäre denkbar, warum sonst, sollte Sat1 HD-Inhalte ins TV-Archiv stellen...??

    Wenn noch Pro7 und K1HD dazu kommen ins Archiv, prima...

    Wie gesagt, ich nehme eher die Sat1,P7 und K1 in LIVE-TV HD als die RTL Sender in HD und zahle auch gerne mehr wenn ich diese ohne Gängelung bekomme ;)
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: t-home TV Archiv

    Mal Abwarten, auf jedenfall ist das in meinen Augen ein Gutes Omen wenn Sat1 Hd auf einmal da ist. Vorher gabs ewiges aufgeschiebe des Normalen Sat1 und Pro7 im Archiv und jetzt auf einmal Sat1 HD. Also irgendwas wird Telekom da im Hintergrund schon machen. Vielleicht ist ja wirklich irgendwie was dran an diesen komischen HD für 4,95 und für 9,95
     
  6. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: t-home TV Archiv

    RTL und VOX sind übrings ausm TV Archiv wieder raus. Interessant ist, jedoch, dass unser aller Lieblingssender RTLII immer noch drin ist.

    Die RTL Group hat doch glaube ich bei RTL II sowieso nicht mehr sooo viel zu sagen oder irre ich mich da?
    Hatte RTL II nicht sogar RTL vor einiger Zeit wg Plazierung von Werbung verklagt?
     
  7. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: t-home TV Archiv

    Ist verschmerzbar: RTL hatte sowieso nur "Mitten im Leben" und "Verdachtsfälle" und VOX seine Dokusoaps wie "Menschen, Tiere & Doktoren" im Archiv, also nicht der Rede wert.
    RTL wirkt so langsam sehr lächerlich, fast wie ein beleidigtes Kleinkind.
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: t-home TV Archiv

    Das ist aber erst seitdem eine Frau namens Schäferkord dort das sagen hat. Also wenn meine Frau Ihre Tage hat führt sie sich auch immer so auf. Bei jeder kleinigkeit gleich beleidigt und bockig. Vielleicht gibt es sich ja irgendwann bei der Schäferkord.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: t-home TV Archiv

    Dann hätte die aber lange ihre Tage... :eek::eek::eek:
     
  10. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: t-home TV Archiv

    Hallo

    Erstaunlich wie man hier mit Stammtischparolen (Frau am Ruder: "Die hat wohl ihre Tage") über ein ganz normlaes Vertragsverhalten diskutiert wird. Wäre bei RTL nen Mann am Ruder wäre wohl "Der hat wohl schon länger keinen mehr reingekriegt" gekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.