1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Sorry, da musst Du mich gerade verwechselt haben. Was das angeht bin ich der toleranteste Mensch überhaupt. Ansonstens bitte Belege!

    Mac_
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Wer sich verteidigt, klagt sich an!
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Man, man, man.... :wüt::wüt::wüt:

    Es drängt sich bei mir regelmäßig die Frage auf, ob du noch alle beisammen hast .
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    nö, hat er nicht....aber ein Troll mit Narrenfreiheit :eek:
     
  5. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    :D
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Weird noises my dog makes - YouTube
    :eek:
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Hat Es nicht schon mehrfach kundgetan, nichts mehr schreiben zu wollen?
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Hat er. Doch der gesamte Oberthread ist ziemlich ruhig, seit der Basherei ist niemand mehr was eingefallen. Da wollte ich wenigstens für bisschen Musik sorgen in dem Sender!:)
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Was ich an dir schätze und an 90% ( ja nur 90%!) der User in diesem Unterforum, ist dass man wirklich sehr gut diskutieren kann. Das vorab.

    Leider schwingt bei dem ein oder anderen immer ein leicht agressiver Unterton und bei dem ein oder anderen schwingt immer ein ich muss mich überall einmischen usw. Usw.

    Leider ist das Problem folgendes.

    Lösche ich zu viel wie früher, schreit man nach Zensur. Lösche ich zu wenig, dann schreit man auch. Inzwischen lasse ich auch Beiträge stehen die nicht so viel mit dem Thema zu tun haben. Warum? Man muss dem ganzen einen Verlauf geben. Und wenn sich eine Person die ganze Zeit eben nur um ein Thema redet, dann soll es die Person doch machen. Es ändert nichts am Verlauf oder an der Tatsache, dass ihr euch unterhalten könnt. Außerdem kommt jeder mal Offtopic. Dazu ergibt sich ein neuer "Handlungsstrang" der sehr interessant sein kann.

    Ich mache folgenden Vorschlag. Ihr sagt mir ein Thema und die Leute die bei diesem Thema diskutieren sollen. Und jetzt sagt mir nicht, dass alle außer Kimi diskutieren dürfen, dass wäre wiederum diskrimierend. Von mir aus so etwas wie eine Talkrunde. Dann können wir sehen wie weit eine Diskussion erfolgen kann.

    Oder

    Ich mache ein Thema auf (oder einer von euch) und dieses Thema darf kein bisschen OT sein. Nur Themenspezifisch. Also ein steriles Thema ohne sonstigen Krimskrams. Jeder OT Kommentar soll gemeldet werden.

    Zwei Sachen werden passieren bei dem letzten Vorschlag.
    1. Es wird ein sehr gutes Wissen vermittelt
    2. Dafür werden es recht wenige Beiträge (in Gegensatz zu den jetzigen ist gemeint) und damit ist der Gesprächsverlauf relativ Monoton und ohne Witz.

    Ihr fordert mehr Kontrolle. Das können wir mit dem zweiten Vorschlag umsetzen.

    Und nochmals auf Sperrungen. Dauerhafte Sperrungen werden von mehreren Mods befürwortet.

    Ich beziehe mal Stellung zu dem Fall Kimi. Nüchtern.
    Ist Kimi eine Nervensage? Ja. Ist er ein Störer. Ich würde sagen nein. Dass er viel schreibt ohne Nachzudenken. Ja. Aber so jemanden hat man in jedem Freundeskreis, aber trotzdem bekommt derjenige keinen Maulkorb von euch umgebunden. Oder? Sorry Kimi, aber das denke nicht nur ich. Und ich hätte gegen so manch andere Personen gerne mal als Mod geschossen, weil die Kommentare noch inhaltsloser sind. Das mache ich nicht.
    Stellung beendet.

    Wir sind hier eine recht kleine gemütliche Gemeinde. Es sind allerhand an verschiedenen Charachteren unterwegs. Ob arm oder reich. Ob dick oder dünn. Man muss sich damit arrangieren. Wir diskutieren hier mit Leuten die wir auf der Straße vielleicht nie im Leben ansprechen würden. Trotzdem geht es hier doch sehr beschaulich zur Sache. Ich will gar nicht wissen was passieren würde, wenn wir uns mal alle wirklich treffen würden mit dem jetzigen Kenntnisstand. Wir bringen nur einen Teil in dieses Forums ein. Der eine sieht es als Informationsquelle, der andere als Unterhaltungsquelle, wiederrum ein anderer als Provokationsquelle.

    Naja egal. Ich schweife viel zu weit ab. Es k.otzt mich jedes mal an, dass Jahr für Jahr? immer wieder damit angefangen wird. Hier hast du gestern meinen Frust von mir abbekommen Mac_ . War nicht so gemeint. Dafür entschuldige ich mich auch. Es wird aber langweilig immer nur die eine Person in den Fleischwolf zu schmeissen. Ich kommentiere auch so manchen Beitrag nicht, weil es mir zu doof ist. ;)

    In Zukunft werden keine Sky Themen mehr auftauchen, wenn es nicht der Sache dient. ^^

    In diesem Sinne

    Einen schönen Abend euch allen noch.

    Gruß
    AlBarto


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.