1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home: "Können Entscheidung von Sky nicht nachvollziehen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2009.

  1. de Bruns

    de Bruns Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: T-Home: "Können Entscheidung von Sky nicht nachvollziehen"


    auch das ist nicht richtig die gesamt sport redaktion wäre nicht überflüssig gewesen das soll nicht heissen das es den einen oder anderen reporter getroffen ganz klar aber jeden kann man erstezen und die top leute wären weiter geblieben.

    Ist ja auch egal ich habe meine meinung zu diesem thema abgegeben
     
  2. Red Dragon

    Red Dragon Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Home: "Können Entscheidung von Sky nicht nachvollziehen"

    Sehr schönes Posting von KMSmuc. Stimme dir voll und ganz zu.


    Wir sind voriges Jahr Weihnachten von Kabel auf Sat umgestiegen. Vorher hatten wir jahrelang Kabel. Ohne triftigen Grund. Nun haben wir Sat. Das ist toll. Familien wie uns gibt es bestimmt viele.

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Das Argument, die Vermieter würden sich verweigern, ist aus der Luft gegriffen. Wer für 600 € im Jahr Pay-TV abonniert, kann sich auch eine Schüssel leisten. Kein Vermieter ist dagegen, wenn der örtliche Handwerksbetrieb eine ordentliche Anlage auf dem Dach montiert.


    Noch ein gutes Posting. Stimme dir voll zu.


    Sehe ich auch so.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: T-Home: "Können Entscheidung von Sky nicht nachvollziehen"

    Du kannst Dir sicher sein, daß der News Corp. der finanzielle Atem nicht so schnell ausgehen wird. Mit den Telekomikern nehmen die es allemal auf!:D Wer glaubt Sky D macht eine Entscheidung ohne sich mit der Mutter News Corp. abzustimmen, der ist ein Träumer! Da wird wirklich knallhart kalkuliert, auch über die Abwägung, entsprechende Rechte einzukaufen oder nicht! Wer glaubt, Sky wird schnell wieder untergehen, der wird sich, denke ich schwer täuschen!:rolleyes:
     
  4. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: T-Home: "Können Entscheidung von Sky nicht nachvollziehen"

    nun ich meine zu einem Vertrag gehören immer zwei und beide seiten haben ihren anteil daran. habe selbst im januar mein 4er prem pack über t-home gebucht um endlich das boxen hin und her zu entzweien. mir als kunde ist es völlig egal, wer nun der auslöser war, habe dafür bezahlt und wollte nicht mehr als für das geld eine gegenleistung. hatte vorher viele, viele jahre premiere über sat. jetzt werden beide so ihre probleme haben, neue kundenschichten zu gewinnen, denn so viele neue werden sich nicht erschließen lassen, nicht für diese preise und die dafür erbrachte leistung.
    T-Home wird es schwer haben ein eigenes angebot oder anbieter nach zu schieben um ihr produkt aufzuwerten, die vielfalt war vorher schon recht ausgewogen. sky wird nicht viele t-home kunden zurück gewinnen, nicht für diese preise und deren leistung. sky wird in deutschland erst ernst zunehmen sein, wenn sie wie in england eine breite erzielt haben und den dann entsprechenden preis verlangen, was auch service und auftritt angeht. es gibt genug möglichkeiten sich mit guten sport, intern. fussball mit den besten ligen der welt und filmen neuster prägung zu versorgen, auch ohne sky de. wo es weiter geht wie es bei premiere aufgehört hat, weniger bieten, mehr bezahlen. machs gut sky de. mein sky hat mehr zu bieten für deutlich weniger geld in besserer qualität.:winken:
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home: "Können Entscheidung von Sky nicht nachvollziehen"

    DTAG: 61,7 Mrd. Euro Umsatz,
    News Corp: 22,4 Mrd. Euro Umsatz


    Hmm. Allemal. Soso ;)


    Zum Rest was du so geschrieben hast:
    Sky ist bereits wieder untergegangen. Das gesamte Konzept ist bereits wieder gescheitert und auf dem Prüfstand. Oder glaubst du, die sind aus purer Menschenfreude wieder zum alten Preismodell und den dicken Rabatten von bis zu über 50% zurückgekehrt?

    Sky ist bereits tot.
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.780
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-Home: "Können Entscheidung von Sky nicht nachvollziehen"

    Zum Umsatz der beiden Unternehmen hat docfred ja bereits was geschrieben. Da muss sich sogar die große News Corp vor der Telekom verstecken.

    Außerdem fasziniert es mich immer wieder, dass hier anscheinend viele glauben, sky Deutschland hätte bei der News Corp eine so hohe Priorität, dass man dort Kohle ohne Ende rein stecken würde. Sky Deutschland ist nur ein sehr, sehr kleiner Teil der News Corp - und wenn der nicht funktioniert, wird man dort genauso schnell den Geldhahn zudrehen, wie man eingestiegen ist. Die News Corp macht ihre Gewinne hauptsächlich (außer in diesem Krisenjahr) mit ihren großen Kanälen wie Fox USA sowie ihren Beteiligungen an Verlägen. Pay-TV (selbst das von vielen so hochgelobte BSkyB) trägt nur einen sehr geringen Anteil zu den Gewinnen bei - sky Italia beispielsweise liegt ja ebenfalls gerade mal knapp über der schwarzen Null.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: T-Home: "Können Entscheidung von Sky nicht nachvollziehen"

    Und wenn T Home Entertain in 4 Jahren immer noch 30 000 Abos hat und nicht mehr wird die T auch nicht mehr viel Geld reinpumpen. :LOL:
     
  8. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home: "Können Entscheidung von Sky nicht nachvollziehen"

    T-Home Entertain hat bereits jetzt über 800.000 Abonennten, kann auch in den Pflichtveröffentlichungen des Unternehmens nachgelesen werden ;)
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: T-Home: "Können Entscheidung von Sky nicht nachvollziehen"

    Ich rede von Bundesliga!
     
  10. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home: "Können Entscheidung von Sky nicht nachvollziehen"

    30.000 ist aber auch eine nie bestätigte Zahl gewesen.... Und Liga Total ist ein Renner, was bei der miesen Übertragungsqualität bei Sky und mangels HD (nicht für alle Spiele) auch nicht sonderlich schwer ist...

    Trotzdem meine ich, dass sich die Bundesliga weder für Sky noch für T-Com rechnen wird...