1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home: "Können Entscheidung von Sky nicht nachvollziehen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2009.

  1. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    Anzeige
    AW: T-Home: "Können Entscheidung von Sky nicht nachvollziehen"

    Dem Kunden ist doch bidirektional wurst. Es geht um Pay-TV. Für AXN brauche ich keinen Rückkanal. Das geht auch über Sat. Dennoch ist Pay-TV in Deutschland schwierig zu verkaufen. Und ob das Signal aus der Kabeldose oder der Telefondose kommt, ist dem Verbraucher egal. Warum sollte jetzt die T-com fett Abos verkaufen. Die meisten holen sich doch T-Home nur weil es das Tv- Paket für T-Home Kunden für ein paar Euro drauf gibt.

    Viele Kunden sind aber bei alternativen Anbietern und werden einen Teufel tun und sich erneut in die Abrechnungssysteme der T-com und Konsorten (Seiler und Kollegen) begeben. Ein Arcor Kunde wird sich nie THE holen.

    mmmh welche Majors meinst du. Die Majors die Deutschland als sinnvollen Markt betrachten sind hier schon längst angekommen.

    HBO ist an D (wie in den letzten Jahren schon) nicht interessiert. Warum? Weil Rechtehändler und TV- Sender sich bereits mit HBO Serien eingedeckt haben. Beispiel: Rome. War von HBO. Wurde aber über Rechtehändler damals an Premiere verkauft und danach an RTL2... Carnivale läuft auf Fox. etc. etc.

    HBO und Showtime werden hier niemals selber investieren. Das überlässt man eingesessenen Filmhändlern.

    Und independent Labels haben nicht das nötige INteresse mal eine Preiserhöhung bei T-Home durchzuboxen nur weil man dann ein neues Filmpaket startet.

    Welche Independent Labels sollten das sein? Aus dem Iran? Oder Afrika? Die wichtigen Unternehmen sind doch schon auf dem Markt.
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home: "Können Entscheidung von Sky nicht nachvollziehen"

    Ich glaube, die Sky-Abonnenten bei T-Home auch nicht... ;)
     
  3. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home: "Können Entscheidung von Sky nicht nachvollziehen"

    Es könnten ja auch 100.000 gewesen sein, keine Ahnung. Ich denke allerdings diese zusätzlichen Einnahmen würden Sky sehr gut tun. Verlust haben sie dadurch sicher nicht gemacht, also Geld was sie einfach so verschenken.

    Das glaubst du doch nicht ernst oder? Unzufriedene Kunden zu haben, egal ob Kabel, Sat oder IPTV und das Programm weiter einsparen? Versprechen machen und nicht halten. Also richtig machen sieht anders aus.

    Sky seine Strategie war auch das Sportprogramm massiv auszubauen. Kann man davon sprechen, wenn man alle möglichen Rechte mit fadenscheinigen Begründungen ablehnt? Wenn man großmundig ankündigt keine Rabattabos mehr rauszugeben um dies 2 Monate später wieder komplett zu ändern? Das ist genauso wie bei Premiere.

    Constantin hat die Rechte ja schon und bietet die im Internet an. Also wäre der Mehraufwand denk ich mal nicht soo groß und das was ich von Sportdigital.tv gesehen habe war nicht werd darüber zu berichten. Es wäre nur ein Zusatz wie ich schon geschrieben habe und würde das PRogrammangebot erweitern.
     
  4. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: T-Home: "Können Entscheidung von Sky nicht nachvollziehen"

    Was du für richtig siehst oder nicht- ist deine Sache.

    Nur sitzt du nicht in der GF von Sky sondern nunmal andere. Und denen mußt du nunmal zugestehen dass deren Umsetzung nunmal anders aussieht wie du das gerne hättest.

    Denn auch DU müsstest dich an eine einjährigen Finanzkontrolle von BskyB halten. Und diese Herrschaften sagen dir ganz genau was du machen darfst und was nicht.

    Erst wenn diese Finanzkontrolle grünes Licht gibt, wird Sky neues Geld investieren können.

    Aber ich gebe dir einen Tipp. Geh studieren (falls noch nicht geschehen) und bewirb dich bei Sky. Wenn du gut bist wirst du es an die Spitze schaffen.

    Wenn nicht- dann lass die anderen machen. Ob es dir gefällt oder nicht.
     
  5. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home: "Können Entscheidung von Sky nicht nachvollziehen"

    Lol. Na hauptsache du weißt wovon du sprichst. Scheinst das ja dann alles studiert zu haben und bei Sky zu arbeiten so toll wie du dich auskennst. Aber gut nochmal deine Meinung gehört zu haben. Blöd nur das du damit etwas alleine stehst.
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home: "Können Entscheidung von Sky nicht nachvollziehen"



    ... wie mir dieses Herumgeschéiße in diesem Forum auf den Sack geht.
    Könnt ihr nicht einfach mal locker und gut miteinander umgehen, anstatt euch wie kleine asoziale Idioten, die gerade frisch aus dem Kindergarten kommen zu benehmen?

    - Einige Mitglieder der DIGITAL FERNSEHEN Community sind einfach nur lächerlich...!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  7. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: T-Home: "Können Entscheidung von Sky nicht nachvollziehen"

    Du sprichst mir aus der Seele :-D
     
  8. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home: "Können Entscheidung von Sky nicht nachvollziehen"

    Sky ist doch Premiere!
    Die haben nur einen anderen Namen!

    Jedenfalls wäre mir neu das sky ein komplett neues unternehmen ist!
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: T-Home: "Können Entscheidung von Sky nicht nachvollziehen"

    Die Telekomiker haben mich schon jahrelang mit der Nicht-Verfügbarkeit von DSL geärgert und ärgern mich jetzt weiterhin mit der digitalen Kluft zwischen den Städtern und den Landeiern:( Von denen werde ich ganz gewiß kein Pay-TV nehmen! Außerdem ist es absolut unlauter gewesen wie man versucht hat, Premierekunden für Liga total abzwerben. Die brauchen sich wirklich NICHT wundern! Und die Telekomiker dürften in der News Corp. einen absolut ebenbürtigen Gegner haben;)
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: T-Home: "Können Entscheidung von Sky nicht nachvollziehen"

    Sky war Premiere. Premiere ist im Grunde seit Amtsantritt von Williams und der damit nahezu komplette Austausch des Managements intern Sky. Und damit ein Unternehmen der News Corp.