1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain Update

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Mykill, 20. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: T-Home Entertain Update

    Also ich habe das Update nun auch. Kann aber bis auf die kleinere Schrift in der EPG-Einblendung keine Veränderungen/Verbesserungen feststellen.
    Naja, wird sich dann ja im täglichen Betrieb zeigen, ob die Fehlerhäufigkeit abgenommen hat :D
     
  2. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain Update

    naja dass die festplatte nach 10 minz im standby abschaltet, merkst du auch sofort ;o) ebenso, wie die 5 minuten längere aufnahmezeit... da hab ich mich immer geärgert, wenn der schluss fehlte... *g* nu passts^^
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: T-Home Entertain Update

    die sender Sender stehen jetzt links man kann Töne einstellen, es reagiert alles schneller etc. mal sehen was ich noch entdecke
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Entertain Update


    Ja was denn???? Ich find nix... Läuft nur stabiler, aber ich glaub ich zieh mir
    doch ne andere Brille an :rolleyes: .... Nein, jetzt ohne Quatsch.So wie ich das verstanden habe, dauert das Ganze ja noch bis einschliesslich 27. Und so-
    zusagen häppchenweise. Und ich freu mich über die Veränderungen, so
    weiss man doch, das endlich was passiert...

    Wir sind am überlegen, ob wir Blockbuster noch buchen sollen, weiss aber noch nicht...
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: T-Home Entertain Update

    na ich werde es nicht buchen, weil ich genau wie alle das gleiche Geld bezahle und nicht mal 5.1 bei Blockbuster bekomme, solange das nicht funktioniert können sie sich dieses Paket aber sowas von in die Haare schmieren
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Entertain Update


    Habs auch noch nicht gemacht. Was hast du denn für Pakete? Also ich Entertainment und Thema...
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Entertain Update

    Also ich bekomme alle Filöme welche in DD5.1 ausgestrahlt werden auch in diesem Paket in 5.1.
     
  8. fresh

    fresh Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360
    AW: T-Home Entertain Update

    jetzt habe ich auch diese kleine uhr die auf Timer-Aufnahmen hinweist im Display.

    Aber: Fehlt bei euch auch der Menüpunkt "neustart"? oder ist der jetzt versteckt.

    Was mir aufgefallen ist. wenn man zwei x300T hat wird manchmal auf einem der Menüpunkt Videorekorder ausgeblendet, jedenfalls war das bei der letzten firmware-Version.
     
  9. Sagrotano

    Sagrotano Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Home Entertain Update

    Das kann ich nun widerlegen ;) ; Box hat sich auch ohne Ausschalten (Netzschalter) "upgedatet".
     
  10. Ugel

    Ugel Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertain Update

    Hab die Gerätenschaften (X301T,W701V,W100,Splitter) gestern direkt aus dem T-Shop mit heimgenommen...angeschlossen und das Update wurde eingespielt...warte aber noch auf das HS300 sowie den wohl benötigten PIN um überhaupte TV zusehen da die Senderliste leer ist


    ugel

    PS. absoluter Newbie "Noob" auf diesem Gebiet ,habt also nachsicht :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.