1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain Update

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Mykill, 20. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mykill

    Mykill Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Folgende Mail hat mich soeben erreicht:

    Weiß jemand, was so im Changelog steht?
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: T-Home Entertain Update

    Habe die Mail auch erhalten, leider wird wohl keiner wissen was es neues oder an Verbesserungen geben wird, da das Update aber so lange dauert, spricht vieles für ein grosses Update (Mediaroom)...?!
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.578
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: T-Home Entertain Update


    nein, es wir kein Update geben der Plattform auf Mediaroom sondern "Nur" eine neue Firmware für die STB auf die endnummer 2.21

    mehr weiß ich aber auch net
     
  4. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: T-Home Entertain Update

    Und dafür braucht die T-Com 14 Stunden? :eek:
     
  5. Digg

    Digg Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5
    AW: T-Home Entertain Update

    Habe ebenfalls diese Mail bekommen.

    Was das wohl sein mag. Bin gespannt. ;)

    Die Störungen sind jedenfalls vorhanden. :D
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.423
    Ort:
    Hildesheim
    AW: T-Home Entertain Update

    Und jemand auch nur irgend was neues bemerkt?Wo sehe ich eigentlich das ich das Update auch empfangen habe?
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.578
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: T-Home Entertain Update


    ich glaube unter Einstellungen System

    dort sollte jetzt die client Version 1.2.2099.2 stehen

    heute morgen hatte ich noch die alte Version drauf, mal schauen wann er sich das Update holt.
     
  8. Sagrotano

    Sagrotano Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    83
    AW: T-Home Entertain Update

    Habe auf meiner 2.-Box nach Neustart auch noch 1.1.398.2 (Release).

    An die Update-Erfahrenen: Merkt man das eigentliche Update während der Update-Prozedur bzw. meldet sich die Box ?
    Braucht´s zur Initialisierung einen Kalt- oder Warmstart ?

    btw: Die Tatsache, dass vor einem Update (mit Störungsrisiko) eine Ankündigungsmail kommt, ist aus Kundensicht eigentlich selbstverständlich.
    Dass das auch wirklich so gemacht wird, schon wieder nicht mehr ;) .

    Eine Art Versionsreport fände ich ganz nett, geht aber wohl an der Interessenlage des Normalusers völlig vorbei und ist vielleicht deshalb auch nicht in der Mail enthalten.
     
  9. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.423
    Ort:
    Hildesheim
    AW: T-Home Entertain Update

    Also ich hab auch noch die alte Version drauf...laut mail sollte doch die neue schon am 20.-21. geschaltet werden
     
  10. Christian Ossenbrunner

    Christian Ossenbrunner Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    München
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen