Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2012.

Anzeige
  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.223
    Ort:
    RM
    Anzeige
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Und was machen die Zuschauer, die nur Krüppelleitungen diesseits von DSL 3000 bekommen?
     
  2. Tom123

    Tom123 Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    14.024
    Ort:
    London
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Was im uebrigen wahrscheinlich sogar die Mehrheit sein duerfte
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.223
    Ort:
    RM
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Na klar wird das die Mehrheit sein. Und das wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    23.883
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Ich würde eher sagen, dass User, die Sport-News mögen, mit SSN HD schlecht beraten sind, da dort Transfergerüchte, Sticheleien zwischen rivalisierenden Teams und ähnliche Non-News regelmäßig Vorrang vor "richtigen" Sportnachrichten haben.
     
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    11.387
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Seite 6 des Breitbandatlas (PDF) gibt darüber Auskunft. Ist halt aber nur eine "Statistik". :winken:
     
  6. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.231
    Ort:
    HD
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Seh ich auch so.
    Das ist Boulevard pur und diese enge Bindung an die Blöd geht gar nicht, wenn man seriös berichten will.
     
  7. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.031
    Die Frage stellt sich, was die Verantwortlichen machen sollten/müssen: Relaunch, Kaputtsparen oder einen langsamen Tod sterben lassen? Nur bei einer Reichweite von 200.000 Zuschauern, das sind ja nicht mal alles Abonnenten, und einer Verweildauer von einer Viertelstunde, kostet Sport News pro Zuschauer 100€ pro Jahr, ganz klar viel zu viel.
     
  8. Tom123

    Tom123 Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    14.024
    Ort:
    London
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Vielleicht das was man hier zu anfang auch gemacht hat: auf anderen Plattformen als Free TV verbreiten
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.223
    Ort:
    RM
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Naja, sind ja schöne Zahlen. Dann gehen wir mal einfach davon aus, dass alle Sky Kunden mindestens eine 16000er Leitung haben, dann scheitert eine Übertragung eben an den jeweiligen Providern. Die werden es nicht zulassen, dass lineare TV Programme über ihre Leitungen verbreitet werden ohne extra dafür zu kassieren. Entweder vom Kunden oder dem Anbieter der Programme.
    Ich halte diese Idee für nicht umsetzbar.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103.371
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Viele sind aber auch Abonennt des Senders können diesen aber garnicht empfangen.:D
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige