1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2012.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Entweder Verschlüsselung aufheben oder gelegentlich Live-Sport auf dem Kanal zeigen, damit auch Abonnenten, die kein BL- oder Sportpaket haben, angefixt werden.
     
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.475
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du weisst selbst dass in GB Sport News auf einen erheblichen Marktanteil kommt, es ist der populärste aller Sky Sport Sender. Das hat diverse Gründe, der Kanal hat Tradition ist nicht auf Fußball allein fokussiert und hat mehr Mittel. Ich denke schon, daß man bei Sky D geglaubt hat, man könne dies emulieren. Aber so ist es nicht, so hat man nun ein teures aber recht unnützes Projekt am Bein, in das man vermutlich nicht groß investieren kann bzw wird, weil es sich einfach nicht lohnt.
     
  3. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Sehe mir täglich beim Frühstück die Sport News auf dem iPad an, ist durchaus informativ. Für mich ist Sky Sport News HD ein Mehrwert !
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Dito! :winken:


    Ist auch optimal, wenn man mal ein BuLi/CL/EL-Spiel verpasst hat. Die Tore gibt es dort schon wenige Minuten nach dem Abpfiff zusehen.

    Zwar kann man den Sender nicht mehr als 30min. am Stück (pro Tag) schauen, da sonst die Endlosschleife anfängt, aber trotzdem möchte ich ihn jetzt schon nicht mehr missen.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Ist er nicht mehr - das ist Sky Sports 1 und zwar mit Abstand. Der Marktanteil von Sky Sports News liegt bei unter 1%. SSN war es mal vielleicht und das liegt zum groessten Teil daran, dass der Kanal ueber viele Jahre von jedem frei zu empfangen war, da er auch ueber Freeview lief.

    Bei einer Abonenntenbasis von nur 3 Millionen macht's aber wenig Sinn einen rolling news channel (sports or otherwise) zu starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
  6. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Ich schaue SSNHD jeden Abend, damit ich besser einschlafen kann ;-)
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Dann bin schon mal gespannt wie die Quoten aussehen wenn die Buli jetzt 3 Monate Pause hat.Aber da kann man ja das Personal auch in den Urlaub schicken.
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.475
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der Reichweite liegt Sport News lt Barb immer noch auch vor Sports 1. Klar, dass die Verweildauer durch Live Sport bei Sky Sports 1 deutlich höher liegt.
    Und selbst bei 10 Mio Abonnenten wären die Werte beim deutschen Sport News immer noch zum großen Teil unter der Messgrenze.
    Das britische Pendant erreicht pro Tag weit mehr als 2 Mio Zuschauer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
  9. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    lustiger wird es, wenn man die zahl aufdröselt

    im schnitt hat der kanal also 8.333 seher pro STUNDE

    na servus, wenn das mal nicht die 25-40 mio kosten pro jahr rechtfertigt ;)
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Ja, aber auch nur die Tore. Und ein paar zusammengeschnipselte, sinnfreie O-Töne von Spielern und Trainern. Und schwupps, schon ist der "Spielbericht" zu Ende. Einfach nur armselig.