Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Suche DVB-T-Stick (PC) mit leistungsfähiger Antenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T)" wurde erstellt von go4java, 19. Juni 2010.

Anzeige
  1. go4java

    go4java Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche einen DVB-T-Stick (für den PC), dessen Antenne(n) gute Empfangseigenschaften haben.
    Welcher Stick ist zu empfehlen und funktioniert auch in Randbereichen (PLZ 64390)?
    Es gab oder gibt da einen von Terratec mit 2 Antennen, finde den aber nicht mehr...
    Vielen Dank und Gruß
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.257
    Ort:
    Schleswig-Holstein & OWL
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Suche DVB-T-Stick (PC) mit leistungsfähiger Antenne

    Hallo

    Prognose für Private:
    [​IMG][​IMG]
    http://dvbt-deutschland.map-server.de/output/dvbt_deutschland_napuka4648414824113.jpg

    Prognose für ÖR:
    [​IMG]

    [​IMG]http://dvbt-deutschland.map-server.de/output/dvbt_deutschland_napuka4648442024156.jpg

    das nennst du Randbereich?

    gelb= Zimmerantenne oder bester Empfang

    Bei dir wird jeder PC Stick mit passiver Antenne ein Signal hinbekommen, zumal der Sender Frankfurt mit hoher Leistung sendet.

    Meintest du den?
    http://www.amazon.de/Terratec-Diversity-DVB-T-Stick-integrierten-DVB-T-Tunern/dp/B00293MEOQ


     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  3. KeraM

    KeraM Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    9.733
    Ort:
    Schleswig
    AW: Suche DVB-T-Stick (PC) mit leistungsfähiger Antenne

    Welche Prognose ?:confused: Hast du was vergessen? Da steht nix! Oder ist das die Prognose-kein Empfang?
     
  4. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.257
    Ort:
    Schleswig-Holstein & OWL
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Suche DVB-T-Stick (PC) mit leistungsfähiger Antenne

    eben waren die noch da:confused::confused:

    mache ich mal den link dazu
     
  5. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.659
    AW: Suche DVB-T-Stick (PC) mit leistungsfähiger Antenne

    Ja, eben war da noch Prognosen... Aber ich denke, er kann selbst seine PLZ eingeben. ;)
     
  6. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.257
    Ort:
    Schleswig-Holstein & OWL
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Suche DVB-T-Stick (PC) mit leistungsfähiger Antenne

    Okay, das kann er sicherlich:D

    aber damit erspare ich den anderen Forenmitgliedern die Prozedur mit dem Eingeben bei Überallfernsehen.de:D:D;)
     
  7. go4java

    go4java Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    20
  8. KeraM

    KeraM Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    9.733
    Ort:
    Schleswig
    AW: Suche DVB-T-Stick (PC) mit leistungsfähiger Antenne

    Hast du TerraTec T5 gesucht?
    TerraTec - Produkte - TV - Antenne (DVB-T) - TerraTec
     
  9. go4java

    go4java Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Suche DVB-T-Stick (PC) mit leistungsfähiger Antenne

    Hallo,

    habe bei Google Images gesucht und wurde fündig, es war dieser:

    http://www.netzwelt.de/images/articles/terratec_cinergy_dt_usb_1178195008.jpg

    Ggf. ist der T5 der Nachfolger.
    In den amazon-Bewertungen wird allerdings geschrieben, dass es unter Win7 Probleme gibt...?

    1.) Hat mit dem T5 jemand PRAKTISCHE (Langzeit-)Erfahrungen in DVB-T-Randzonen? Ich will das Ding eigentlich nur für die Firma (Fußball), Raum 63225.

    2.) Falls die Win7-Probleme relevant sind, gibt es zum T5 Alternativen?

    Gruß
     
  10. KeraM

    KeraM Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    9.733
    Ort:
    Schleswig
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010

Diese Seite empfehlen

Anzeige