1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stirbt Astra 19,2°Ost aus?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bachvolker, 30. Januar 2006.

  1. splinter

    splinter Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Stirbt Astra 19,2°Ost aus?

    ...vielleicht einfach nicht antworten?

    Dann ist schnell die Grundlage weg, immer wieder neu so einen Senf zu posten, der wirklich keiner Seele etwas bringt.
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Stirbt Astra 19,2°Ost aus?

    Dann ist schnell die Grundlage weg, immer wieder neu so einen Senf zu posten, der wirklich keiner Seele etwas bringt.[/quote]der user @ bachvolker hat hier in der letzten zeit einiges an dummen fragen verzapft und deshalb halte ich den vorschlag für gut. ich helfe gerne und gebe auch gerne antwort. auf unsinn kann ich gut verzichten.
     
  3. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stirbt Astra 19,2°Ost aus?

    Bei den analogen Programmen geht man davon aus dass sie bis 2010 abgeschaltet werden.
    Der digitale Bereich ist dagegen noch lange sicher. Da werden im Gegenteil immer mehr Programme aufgeschalten und nicht zuletzt ist hier HDTV zu erwähnen.

    Na dass war doch mal was !?