1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Statistik gesucht: Entwicklung der Verbreitung von Sat-TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Radiator2k, 6. Februar 2005.

  1. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    das Topic sagt eigentlich alles ... ich suche ne Statistik über die Entwicklung der verschiedenen Empfangsarten in den letzten Jahren (oder Jahrzehnten). Am besten für Deutschland und auch andere Länder.

    Habe bis jetzt leider nur die Astra-Broschüre dazu gefunden (Astra-Startseite -> Broschüren -> Astra Reichweiten).

    Die geht aber leider nur bis 2000 zurück und ist auch nur für Deutschland.

    Vielleicht hat ja wer was passendes ?

    Danke.
     
  2. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim
    AW: Statistik gesucht: Entwicklung der Verbreitung von Sat-TV

    Hallo,

    versuchs doch mal bei:

    www.infosat.info

    Gruß Andreas
     
  3. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: Statistik gesucht: Entwicklung der Verbreitung von Sat-TV

    wo denn da genau? finde da nichts direkt.
     
  4. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim
    AW: Statistik gesucht: Entwicklung der Verbreitung von Sat-TV

    Hallo,
    in der Zeitschrift "Infosat" habe ich diesbezüglich schon mal einen Beitrag gelesen. Ist aber schon ne Weile her. Aber die wissen so etwas genau.
    Vielleicht ist auf der Homepage irgendwo ne email-Adresse oder ein Kontaktformular? Einfach mal anschreiben.
    Gruß Andreas


     

Diese Seite empfehlen