1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek XI

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiface, 10. Juli 2004.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Star Trek XI

    Nett das uns das auch mal gesagt wird Eike. ;)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Star Trek XI

    Bei Babylon muss man alle sehen sonst macht es keinen Sinn. Eine Folge baut immer auf die davor auf.
    Gruß Gorcon
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Star Trek XI

    Kein Wunder... Das ist dann auch nichts für mich. Da die Serien meisten täglich kommen schaffe ich die Verfolgung der Handlung nicht. Der wöchentliche Rythmus war besser.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Star Trek XI

    deswegen hörte ich mit GZSZ auf :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Star Trek XI

    Nö, die kommen nur wöchentlich.
    Gruß Gorcon
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Star Trek XI

    Ich schaue Voyager und General Hospital hat beides was von Sci-Fi:winken::D
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star Trek XI

    Star Trek muss man ja auch im ganzen betrachten, also der zeitliche Ablauf, die Ereignisse die z.B. bei NTG waren, und bei DS9 hineinspielten, und bei Voyager auch noch irgendwie dazu gehört, und das ist auch das, was mich immer wieder erstaunen lässt, das man ja eine eigene Zeit-Verlaufsgeschichte entwickelte an die man sich hält, genauso bei WOLF, bei TNG wurde Picard zu Locutus, Sisko verlor bei diesem Angriff seine Frau, und wurde auf DS9 versetzt, und bei der Voyager begegnen wir einen Borg, der bei WOLF assilimiert wurde, und im 8 Kinofilm, reicht es auch noch hinein. So ist es eine eigene Treki Welt und Zeitgeschichte.

    DS9 waren die ersten Folgen für mich auch nicht so interessant, das Alltagsleben auf einer Raumstation zu beobachten ist net so doll, aber wahrscheinlich hat man deswegen das Dominien und die Gründer erfunden, den erst ab da wird DS9 interessant.

    Wie ich gelesen habe, soll ja "Enterprise" auf Premiere kommen, aber frühestens im Herbst. Mal sehen, wie es bei Sat1 weiter geht, hoffentlich geht es da weiter, damit ich nicht ab der letzten Sat1 Folge dann Premiere abonnieren muss, um Enterprise weiter zusehen. Bei welcher Staffel müsste eigentlich Sat1 weitermachen ?

    Eine längere Pause braucht Star Trek nicht, nur einen klaren Kurs, kein solch kleckern.

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2004
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Star Trek XI

    Oh wirklich? Also Enterprise auf Premiere würde ich begrüßen! Endlich keine Werbeunterbrechungen mehr! Aber bestimmt nur die alten Folgen und dann in miesen Datenraten auf Serie... Das gute bei Sat.1-CH ist, das Enterprise in Top-Bildqualität läuft.
     
  9. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Star Trek XI

    Das ist zu befürchten:( aber hauptsache ist doch das es endlich weiter geht
    mit Enterprise:love:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Star Trek XI

    Warum zu befürchten? das ist doch richtig so. Warum sollte man mitten drinn anfangen?:eek:
    Gruß Gorcon