1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen beim Transponder 104 (Pro Sieben)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MarkMail, 22. April 2001.

  1. MarkMail

    MarkMail Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Seit ich die neue Software 1.6 auf meiner d-box II habe, kommt es häufiger zu Störungen beim Transponder 12.480 Ghz v. Spielen da womöglich wieder die DECP-Telefone eine Rolle. Mich wundert nur, dass dies erst seit der neuen Software auftritt, mein Telefon steht schon immer ca. 6m von meiner box entfernt, daran hat sich nichts geändert. Und meine d-box I steht ca. in der gleichen Entfernung, hier gibt es aber keine Störungen. Was ist also mit der neuen Software los, wenn die Störungen kommen schaltet die box auch immer aus ??? :mad:

    [ 22. April 2001: Beitrag editiert von: MarkMail ]
     
  2. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Lud
    Was passiert denn wenn du das Telefon abklemmst? Wenn die Störungen dann nicht mehr auftreten kann es ja nur das Telefon sein! Warum das erst mit der 1.6 auftritt kann wohl keiner so genau sagen. Ich vermute mal, nicht mal BR. :D
     

Diese Seite empfehlen