1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportklub Serbia verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von america-one, 16. Mai 2006.

  1. america-one

    america-one Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Sportfreunde,

    da ich endlich wieder mal in anständiger Bildqualität ATP-Tennis sehen will, wollte ich am wochenende meine Schüssel auf 16 Grad Ost drehen und den Kanal Sportklub Serbia suchen (laut Eutelsat Programmliste digital und frei empfangbar). Jetzt hab ich aber über Google im Digital Forum gelesen, das der Kanal seit neuersten verschlüsselt sein soll?
    Also meine Frage stimmt das, und wenn ja kann man sich Sportklub Serbia auch im deutschsprachigen Raum freischalten lassen (Karte kaufen wo ?)?

    Vielen Dank für Hilfo und Infos

    america-one
     
  2. dam72

    dam72 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    669
    AW: Sportklub Serbia verschlüsselt?

    nein, ist NDS verschlüsselt. Angebot von TotalTV, Kabelbetreiber aus Serbien, SBB
     
  3. america-one

    america-one Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Sportklub Serbia verschlüsselt?

    Sorry, aber was bedeutet NDS verschlüsselt (kenne mich leider nicht so gut aus) und bekomme ich von einem Kabelbetrieber auch Sat karten ?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen