Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

sportklub serbai auf 16°w verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von johannes9999, 2. Mai 2006.

Anzeige
  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    seit gestern ist leider sportklub serbia auf 16°o verschlüsselt. schade haben in den letzen tagen nhl und nba play offs fta gezeigt.

    die ungarischen variante auf 4°w ist noch wie vor fta. diese zeigt aber leider keine nhl und nba playoffs :wüt:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.177
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sportklub serbai auf 16°w verschlüsselt

    Vielleicht läuft es ja auf dem Neuen Sender Sport 4. Auch auf W 2 16° Ost
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: sportklub serbai auf 16°w verschlüsselt

    sicher nicht! es wurden alle noch offen programm des serbischen pakets gestern verschlüsselt!

    auf welcher frequenz sendet den sport 4?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.177
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: sportklub serbai auf 16°w verschlüsselt

    danke aber das ist eine mazdonisches paket und nicht das sebische!

    auf sport4 wird entweder derzeit nicht gesendet oder er ist schon in crypto verschlüsselt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2006

Diese Seite empfehlen

Anzeige