1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das Bild ist auf jedenfall besser wie vorher ,aber nicht gut genug für mich!
    Guck mir das Spiel jetzt bei Beinsport an,da ist das Bild viel besser !
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213

    Gruß Holz (y)
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    So schlecht fand ich jz das Bild nicht.
     
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist auch echt in jedem Thema nur am rummosern :D ... sag doch wengistens eine Sache die dir irgendwo gefällt....

    Wozu hast du denn all die Sender wenn sie doch nur schlechte qualität auf jeder Ebene liefern?
     
    martin_ger und uller gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    Schade, dass die Copa so lieblos übertragen wird. Ein Spiel pro Spieltag ist ja schon nicht viel, aber auch da könnte man doch vor diesem wenigstens so wie meist üblich aus dem Studio eingestimmt werden mit einem kleinen Überblick über die Gruppen , die bei SD nicht so im Fokus stehen, aber wenigstens Tabellen und Überblick über die Spiele der Woche wäre schön. Natürlich könnt ich auch im Internet nachforsten, aber vor nem Spiel am TV wäre es schon schöner. Auch gibts kein Highlights in der Halbzeit, ist doch sonst auch normal bei SD. Aber vielleicht denken die auch , für die paar Tausend Zuschauer lohnt das nicht..
     
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    SD hätte mehr Zuschauer wenn sie ins Sky Sport Paket kommen. Aber die Frage ist ob sie dann mehr Geld bekommen. Sky wird pro Abonnent nicht viel bezahlen. Man weiß ja nicht wie viele Abonnenten das Sport Paket abonniert haben.
     
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das habe ich auch gedacht. Gerade diese kleine, bescheidene einstimmung aus dem ministudio hat immer enorm viel zum Spiel beigetragen. So bin ich schon häufig, gerade vormittags, bei spielen aus der J-League oder australien hängen geblieben. Es macht wirklich einiges aus.

    Insgesamt mag ich den sender noch immer, vorallem wegen der holländischen Liga. es passiert nicht selten, dass ich während eines bundesligasonntags dann doch rüberschalte und schaue was die eher kleineren Ligen so treiben. Ich bin auch gespannt was sich Rechtetechnisch tun wird, denn einiges läuft ja bekannterweise aus.

    Ich hoffe sehr, dass sie die Copa auch mit der einstimmung vor dem spiel bedachen werden. es ist nach wie vor ein toller wettbewerb
     
  8. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nachdem die Rechte mit der portugiesischen Liga ZON Zagres ausgelaufen sind, hoffe ich doch sehr auf die Verlängerung oder Ersatz. Ob Perform ihre Rechte aus Spanien, Italien, Brasilien, Frankreich und England sublizenziert halte ich doch für sehr fraglich. Da wäre doch die mexikanische oder argentinische Liga ein spannender Ersatz... Vor allem die mexikanische hat in den letzten Jahren spielerisch und von der Infrastruktur echte Fortschritte gemacht. Die Stadien dort sind aktuell die fortschrittlichsten der Welt. Vor allem wurde sie in den letzten Jahren immer wieder bei sportdigital gehandelt... Die holländische ist bekanntlich ein Evergreen bei dem Sender, aber sie alleine macht den Braten mit Japan, Australien, Schottland oder Belgien auch nicht fett. Hoffentlich wird die COPA Libertadores in Zukunft besser übertragen und es kommt wie damals die WM Quali aus Zentralamerika hinzu.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Perform muss zum Teil Spiele im linearen TV zeigen, aber hier wird Sport 1+ wohl der erste Ansprechpartner sein.

    Man braucht neben den Niederlanden noch Rechte aus Europa. Nur Spiele aus Amerika oder dem fernen Osten zu zeigen reicht definitiv nicht.
    Sollte Sport 1+ die PL zeigen und eventuell auch das eine oder andere BL Spiel ab übernächste Saison, wäre sdtv sicherlich ein Kandidat für Belgien, Schottland, Championship oder auch die Ligue 1.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  10. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Ich denke dass Sportdigital auch in der kommenden Saison wieder Spiele aus der English Football League Championship zeigen wird. Dazu noch der Ligue Cup. Da wird man sich mit Perform sicherlich einig werden.