1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Danke.. Habe nun beim Zappen festgestellt, ich habe ein Bild.. Da nach erfolgter Auskunft an der Sky- Hotline, ..wäre nicht möglich, hatte ich die Buchung eigentlich storniert. Bin gespannt, ob nun ne Berechnung erfolgt..
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde man kann ein Thema von Sportdigital mal zumachen jetzt.
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Hier mal das Sportdigital Programm: (Kopie von meinem Post aus dem anderen Thread)

    Sportdigital Programm: Geupdated über iPad
    Sky Sport Programm
    Eurosport

    21.12. Arsenal - Manchester City


    23.12. Uniao Madeira - Benfica Lissabon, 7. Spieltag

    26.12. Sydney FC - Central Coast Mariners
    26.12. Hull City - FC Burnley
    26.12. Stoke - Man United
    26.12. Liverpool - Leicester

    26.12. Wolverhampton Wanderers - FC Reading
    26.12. Southampton - Arsenal

    28.12. FC Reading - Brentford FC
    28.12. FC Middlesbrough - Sheffield Wednesday
    28.12. Manchester United - Chelsea
    29.12. Leicester - Manchester City
    30.12. Sunderland - Liverpool

    02.01. Hyundai A League Topspiel
    02.01. West Ham - Liverpool
    02.01. Manchester United - Swansea

    02.01. Guimaraes - Benfica
    02.01. Sporting - FC Porto

    03.01. Crystal Palace - Chelsea
    03.01. Everton - Tottenham

    05.01. Stoke - Liverpool

    06.01. Spitzenspiel Portugal
    06.01. Everton - Man City

    08.01. Exeter - Liverpool (Eurosport)

    09.01. Hyundai A League
    09.01. Arsenal - Sunderland (Eurosport)

    10.01. FA Cup (Eurosport) 14:45 Oxford - Swansea
    10.01. FA Cup (Eurosport) 17:00 Tottenham - Leicester
    10.01. Spitzenspiel Portugal 18:50
    10.01. Spitzenspiel Portugal 21:05


    12.01. Newcastle - Manchester United
    13.01. Liverpool - Arsenal

    16.01. Hyundai A League
    16.01. Sheffield - Leeds

    17.01. Den Haag - Amsterdam
    17.01. Rotterdam- Eindhoven
    17.01. Liverpool - Manchester United
    17.01. Stoke - Arsenal

    17.01. Spitzenspiel Portugal
    17.01. Spitzenspiel Portugal

    23.01. Hyundai A League
    23.01. Queenspark - Wolverhampton
    23.01. Norwich - Liverpool
    23.01. Amsterdam - Arnheim

    24.01. Alkmaar - Rotterdam
    24.01. Eindhoven - Enschede
    24.01. Arsenal - Chelsea
    24.01. Spitzenspiel Portugal

    25.01. Burnley - Derby County

    26.01. Liverpool - Stoke

    27.01. Man City - Everton

    28.01. Rotterdam - Heerenveen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2015
    Redheat21 gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Der FC Porto verkauft seine TV-Übertragungsrechte und stellt damit eine nationale Bestmarke auf. Der portugiesische Topklub wird fast eine halbe Milliarde Euro kassieren.

    Also ähnlich wie Benfica. Heißt wohl in Zukunft, dass die internationalen TV-Partner deren Heimspiele einzeln erwerben müssen, um sie übertragen zu dürfen.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind dann aber 457 Mio. für insgesamt zehn Jahre, alles andere wäre ja illusorisch. Andere Medien vergleichen den Deal mit den 600 Mio., die die ganze Bundesliga erhält, was ja überhaupt keinen Sinn macht.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sporting hat die Heimspielrechte auch separat verkauft:
    Sporting Lissabon kassiert über 400 Millionen Euro für Medienrechte
     
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn das so weitergeht, dann laufen auf sd.tv aus Portugal höchstens noch die Heimspiele von Academica Coimbra oder Maritimo...
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Auslandsrechte sind zwei paar schuhe
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da wäre ich mir nich so sicher. Bei dem aktuellen Vertrag hat Benfica als einziger seine Heimspiele national selbsvermarktet und das galt dann auch international.
    Nichtsdestotrotz gab es heute eine erleichternde Meldung, denn NOS, die sich die Rechte an Spielen Benfica und Sporting schon gesichert haben, haben auch mit folgenden Klubs einen Deal abgeschlossen:

    Nos strengthens Primeira Liga portfolio


    Somit schert bisher nur Porto mit Portugal Telecom aus.
     
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    3.167
    Punkte für Erfolge:
    213
    wie bei sport1+ wird es auch bei sportdigital im sommer interessant ... die holländische liga ist ja nun länger exklusiv dort zu sehen, aber da die championship unter anderem ausläuft bin ich gespannt ob diese dann als sublizenz weiterlaufen wird oder vielleicht doch noch was anderes mit den freien sendeplätzen geschehen wird ...

    schaue nach wie vor noch viel sportdigital. Ich hoffe, dass sie da auch nach dem sommer wieder ein schönes liveprogramm für fans haben.