1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

    Und morgen kommt der Nikolaus! :p
    SDTV wird weiter senden. Und zwar bei u.a. Sky in einem festen Paket.
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sportdigital.TV

    Schon allein deswegen, weil Premiere kein Geld für Rechte ausgibt, die nicht die Masse interessieren.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Wer sagt das Premiere Geld dafür ausgibt???

    Gut, für HBL vielleicht, aber bei der BBL und VBL muss Premiere sicherlich nur die Produktionskosten selber tragen, bei der BBL waren es 20000 oder 30000 Euro/ Regulär Season Spiel.

    Und wenn es sportdigital.tv bald nicht mehr gibt, werden die Ligen froh sein, wenn überhaupt irgendwo was von denen läuft.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Premiere würde solche Rechte doch eh nur kaufen um sie zu blockieren. Zeigen würden sie so wenig wie irgendwie möglich. Nene, die taugen nix.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Das war mal so, ein Spiel pro Woche von VBL und BBL würden sie sicherlich senden, ist auch nur 0,5 Spiele pro Woche weniger als Sportdigital.tv sendet
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sportdigital.TV

    Sportdigital.TV ist ganz gut soweit.
    Vielleicht überträgt Sky HD ja das eine oder Spiel. Mehr denke ich aber nicht!
     
  7. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    AW: Sportdigital.TV

    ich war bis jetzt eigentlich sehr zufrieden und auch glücklich das es sd.tv gibt!:love:
    aber warum werden heute keine playoffs übertragen?:confused:
    ist mir unverständlich!erst davon reden, das man alle playoffs übertragen will, dann die rechte ans free-tv abgeben, wofür habe ich dann ein abo?:eek: und jetzt überträgt man doch nicht alles!:wüt:
    ist das 1.mal das ich wirklich vom sender enttäuscht bin.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportdigital.TV

    Die müssen wohl auch sparen. SD.tv soll es wohl Finanziell derzeit nicht so gut gehen. Könnte mir gut vorstellen das das ein Grund sein könnte.
     
  9. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sportdigital.TV

    Sorry dieser Sportsender ist Müll:wüt:.
     
  10. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Und wieso?