1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

    In Deutschland ist ja leider alles außer Fußball Minderheitensportart. Die Fußballbundesliga kostet bei Premiere 20 € im Monat. 5 € für 3 Bundesligen, wenn auch nicht alle Spiele, dafür beim Volleyball auch noch die der Frauen sind doch ein fairer Preis. Außerdem gab es auch noch die Euroleague Spiele von Alba zu sehen. Wer das bei Premiere (Fußball CL) sehen will, darf dann noch einmal 15 € im Monat löhnen.

    Problem sind glaube ich nicht die 5 €, sondern dass man erst mal ein Paket für 20 € bei Premiere abschließen muss, um überhaupt sd.tv abonnieren zu dürfen. Es gäbe sicherlich einige Handball, Volleyball oder Basketballfans, denen ihre Sportart 5 € im Monat wert wäre.
     
  2. 1spassmann

    1spassmann Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital.TV

    Hallo,
    habe auch ein Komplett Abo für 53,99€ bei Premiere. Hate vor ca 14 Tagen per Mail eine Anfrage gestellt ob man nicht die Möglichkeit hätte SD TV mir für 4 Wochen freizu schalten um zu sehen ob es sich lohnt, diesen Sender zu abonnieren. Leider hatte ich auch ziemlich schnell die Antwort erhalten, daß dieses nicht möglich wäre. Mir aber als Ausgleich einen Frei Film auf Direkt zu geben. Habe eigentlich die Hoffnung das mit der neuen Paket Umstellung dieser Sender auch ne Chance hat auf Premiere oder Sky mit zu kommen, aber ohne diesen 5€ denn diesen Preis finde ich zu teuer. Was meint Ihr dazu? Man sollte auch über denken was Randsportarten sind bei dem einen ist es Rad Sport bei dem anderen Tennis, bei dem anderen Handball u.s.w. es gehört einfach mit dazu, aber das eben nist auch nur meine Meinung.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sportdigital.TV

    Denke mal, daß der Sender entweder bei MySky oder SkySports landet!
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital.TV

    Wenn der Sender überhaupt noch irgendwo landet. Sportdigital braucht dringend Geld und sucht einen Investor. Bleibt der aus, gehen bei Sportdigital die Lichter aus.
     
  5. 1spassmann

    1spassmann Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital.TV

    Hallo,
    denke mal das, daß nicht schlecht wäre und Skybestimmt auch interesse hat das Sport-Programm so umfangreich wie möglich zu halten. Ja und sportdigital auch ne Möglichkeit ein paar € zusätzlich zu bekommen nicht viel aber, naja besser als garnichts.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital.TV

    wer den sender sehen will und in NRW oder Hessen wohnt sollte den Sender über Unity Media beziehen. Dort zahlt man 7,95€ für ein ganzes Sportpaket (zb zusätzlich noch Europsort 2 und ESPN America, dazu noch einige weitere Sender) Ist absolut kein yvergleich mit Premiere, ein wirklich sehr guter Preis:winken:
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sportdigital.TV

    ...nur kommt im Hochsommer dort kein Livesport.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital.TV

    das Angebot gibt es aber schon länger als ein Jahr:love:
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Mein Tipp:

    Sportdigital.tv hört zum 31.07 auf und Premiere sichert sich die Rechte für BBL, HBL und VBL. So hat gleich neue Rechte
     
  10. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportdigital.TV

    Und packt das dann gleich auch noch ins alte Sportpaket und die Kunden, die noch einen Premiere-Vertrag haben, können die Spiele auch sehen - ja, ja, ja - bitte! Und das Ganze in gewohnter Premiere-Qualität mit Moderator und Kommentator, bitte!