1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

    Im Endeffekt ist es doch leider so, daß alle genannten Ligen wohl nur sehr wenige Fans interessieren würden... mal ehrlich: schon die DVL ist ein absolutes Randereignis und hat sd.tv mit Sicherheit nicht viele Leute gebracht. HBL wohl am Meisten, aber die sind ja jetzt ganz im DSF (und haben dort weniger Spiele)... also, was will sd.tv machen? Rechte kaum noch da, Geld erst recht nicht da... und mit Wh-Dauerschleifen wird man auch keinen ködern. Sieht übel aus.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital.TV

    Aber im Kabel ist man ja meistens in einem Paket enthalten
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sportdigital.TV

    jo aber da werden sie wohl kaum die Welt für bekommen

    denke mal der Sender is am Ende, spätestens der verlust der Handballrechte war der Sargnagel

    man sendet seit Monaten nur Konserven, glaub kaum das man damit irgendeinen Abonnenten oder Werbekunden hinter dem Ofen herlocken kann

    potentielle Events und Wettbewerbe auch jenseits des Fußballs gabs in den letzten Wochen genug

    die einzige Liga wo man wohl noch die Rechte von besitzt bzw erwerben wird is die deutsche Volleyball-liga ( wohl auch weil es da nun wirklich keine Konkurrenz gibt die sich darum reißen würde ) - aber da haperts es dann wohl an den Übertragungskosten

    und nur mit Volleyball allein wird man auch auf keinen grünen Zweig kommen

    schade dabei war die Grundidee dieses Senders nicht schlecht, und die Handballiga war wirklich gut aufgehoben dort, soviel Livespiele gabs nie und wirds wohl auch nie wieder im deutschen TV geben
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sportdigital.TV

    @guy sorry aber die haben drei ligen im programm gehabt! jetzt nur noch zwei die halt im sommer nicht spielen! war doch klar das sie ca. drei monate im monat nur konserve zeigen können!

    auch espn a hat im sommer nur eine liga im programm und da mich die nicht interesiert zahle ich für die auch ein jahr und schaue nur neun monate!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital.TV

    nba wäre ja noch frei.
     
  6. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital.TV

    Und bestimmt für kleines Geld zu haben! ;) Was ist eigentlich mit BBL? Die geht bald wieder los, da häte man ja zumindest eine halbwegs attraktive Liga.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Sportdigital hat angeblich nicht mal das Geld, um die Volleyball-Spiele zu produzieren, und ihr spekuliert hier über NBA und Konsorten? ;)
     
  8. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital.TV

    Auf Sportdigital.tv gibt es nun einen neuen Hinweis:

    Inhalt lautet in etwa so:

    Derzeit wird über ein neues Rechtepaket verhandelt => Zielsetzung Den Zuschauern in der Zukunft noch mehr Livesport zu bieten.

    Webseite: Sportdigital / Neues FANsehen
     
  9. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV


    Ja, steht da wohl seit ca. einer Woche.

    Habe denen bezüglich dessen, um welche Sportrechte es sich da handelt, dann auch mal eine Mail am 3.9 geschrieben. Bislang habe ich darauf allerdings noch keine Antwort erhalten. Anscheinend sind die noch in der Sommerpause...
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Kommt ihr auf den DSF-Stream vom Handball???