1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

    Der SEnder ist aber mit dem Konzept gestartet die Fans von Randsportarten zu bedienen, was in Deutschland eben alles außer Fußball ist.:winken:
     
  2. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sportdigital.TV

    *seufz* ... ihr könnt einem SKY-Fußballfrustierten aber auch alle Träume zunichte machen ! :)
     
  3. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sportdigital.TV

    sicher. mehr abwechslung würde definitiv nicht schaden. aber nicht bei sportdigital, und auch nicht als alleinstehender pay tv sender. höchstens im paket mit anderen sendern (sei es nun sky oder arena). alleine ist in deutschland kein reiner fußballsender (pay tv) überlebensfähig. natürlich, geil wäre es die ganzen ligen zu haben und sehen zu können. aber das wird so schnell nix werden
     
  4. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportdigital.TV

    wann laufen dort eigentlich mal live übertragungen?
    Oder ist das nur so ein archivsender wie Espn classic?
     
  5. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sportdigital.TV

    ob überhaupt nochmal live übertragungen kommen werden, DAS IST DIE FRAGE. handball gehört dem dsf nun. die volleyball liga sucht nach neuen tv partnern (sie sollen wohl mit der ard/zdf in kontakt sein) und die bbl, wo die laufen wird ab der neuen saison, weiß noch keiner grad. und das alles nur, weil sich sportdigital verzockt hat und kein geld mehr hat um liveübertragungen zu produzieren und auch kein neuer geldgeber am horizont zu sehen ist
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sportdigital.TV

    Die sollten mal NASCAR Live senden. Dann klappts auch mit den Abos. ;)
     
  7. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sportdigital.TV

    von welchem geld sollen die sich die rechte finanzieren?;) die sollten die frauen fußball bundesliga inkl pokal zeigen... :LOL:
     
  8. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Billige Rechte aus dem Ausland, wo keine Produktionskosten anfallen wäre noch ne Möglichkeit für sd.tv.

    Zum Beispiel Badminton aus Dänemark, Hockey aus den Niederlanden, Tischtennis aus China, Australian Football aus Australien usw.

    Sind glaube ich ganz gute Ligen, was den jeweiligen Sport anbelangt.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Bevor die dicht machen, muss ich mir noch paar Spiele runterladen :(
    Hoffentlich bleibt das I-Archiv noch etwas on :)
     
  10. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Sportdigital.TV


    jaa oder Sackhüpfen aus Tasmanien, Eierlaufen Ü40 aus Burkina-Faso
    Pinguin Weitwurf aus Turkbekistan (aber nur Damenliga), Elefanten Ködel Wettfegen....usw.

    Wenn die Verantwortliche es nur gewollt hätten würden wir auch so etwas sehen können. Spaß beiseite es gibt genug , wie du beschrieben hast Möglichkeiten das Programm attraktiv zu machen. :winken::eek:
    Aber sie wollen eben nicht !!!!!!!!