1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
  2. Al09

    Al09 Guest

    AW: Sportdigital.TV


    Wenn da kein wunder passiert ist der bildschirm bald Schwarz:(
     
  3. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.216
    Ort:
    Marl, NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Sportdigital.TV

    Richtig, kein Basketball, kein Handball und kein Vollyball mehr.
     
  4. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Ort:
    Harrislee und Berlin
    AW: Sportdigital.TV

    Laut sportdigital.tv Homepage sieht es aber nicht nach einem Ende des SEnders aus.

    Hab öfters mal auf die Homepage geschaut. Bislang war immer nur von Highlights der Saison 08/09 was zu lesen.

    Jetzt aber steht auf der Startseite, dass zwar die HBL nicht mehr Bestandteil des Programms ist, aber DVL und BBL weiterhin übertragen wird. Und zurzeit wird über ein größeres Rechtepaket verhandelt. Was auch immer das bedeutet, aber ich bin noch positiv gestimmt was sd.tv angeht und hoffe weiteren Sport z.B. deutsche Rugbyliga, Hockey, Tischtennis, Badminton usw. dort sehen zu können.
     
  5. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    16.094
    Ort:
    Duisburg
    AW: Sportdigital.TV

    ich kann mir schon vorstellen, dass man die ein oder andere Liga sicher günstig erwerben könnte, aber das Problem sind wohl die hohen Produktionskosten. Aber hoffen kann man ja mal:rolleyes:
     
  6. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sportdigital.TV

    BBL bitte zu Sky und ich bin glücklich:) Vor Handball kann man sich beim D:SF ja inzwischen nicht mehr retten... Volleyball...gibt sicher ein paar Fans. BBL zu Sky, so sollte es sein :winken:
     
  7. phoenix0037

    phoenix0037 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    421
    AW: Sportdigital.TV

    Dann aber bitte alle internationalen Fußball-Ligen von der Primera Division bis zum südamerikanischen Fußball zu sportdigital.tv ! :winken:
    "sportdigital.tv - Ihr Sender für internationalen Fußball" ... würde sich doch gut anhören, oder ? :love:
     
  8. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sportdigital.TV

    wird sicher voll der erfolg, so ein reiner fußballsender...gabs den net schonmal, mit der buli? ja, stimmt. arena....oO... nach dem debakel wird keiner mehr geld für einen reinen fußball pay-tv sender locker machen :winken:
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sportdigital.TV

    jaja, sky europa (fluglinie) hat auch nach ersten insolvenzanzeichen nochmals grosse kampagne mit billigtickest gemacht und jetzt sitzen viele im ausland fest da die pleite gegangen sind :winken:

    das ist wohl nochmals letztes aufflackern bevor es finster wird!
     
  10. phoenix0037

    phoenix0037 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    421
    AW: Sportdigital.TV

    Stimmt schon ... :(

    Arena hatte ja aber mehr oder weniger nur die BuLi - mal nebenbei ein paar versprengte Spiele aus Spanien.

    Aber Primera Division, Serie A, Ligue 1 ... dazu noch holländische Liga, südamerikanische Ligen, MLS, immer mal wieder WM-Quali-Spiele aus aller Herren Länder, vielleicht sogar noch die Dritte Liga - rein gefühlsmäßig würde das sportdigital.tv sicher mehr Abonnenten bringen als Volleyball. :winken:
     

Diese Seite empfehlen