1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

    Danke für den Hinweis mit Radio Bamberg.
    Ist immerhin besser als der Ticker von der BBL.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Radio Galaxy Bamberg sendet auch live, beide der gleiche Reporter, nur Galaxy ist meistens länger drauf, Radio Bamberg sendet sonst immer mehr Werbung und Musik, mal schau'n wie es heute wird.

    Ich draf hier immer zwischen Radio Bamberg und Galaxy hinunherzappen :(
     
  3. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Habe ich in der ersten Viertelpause gemerkt.

    Da kam auf Radio Bamberg dann noch Werbung, Wetter und Verkehrsfunk (Achtung: Unfall in Stuppeldorf oder so ähnlich), obwohl das 2.Viertel schon lief.

    Auch hinkt das Webradio von Radio Bamberg selbst dem Liveticker hinterher.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    +7, wäre mal wichtig, das Bamberg mal ein enges Spiel gewinnt, die letzten 2 Jahre haben die die meisten engen verloren, egal ob Euroleague oder BBL
     
  5. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Heute können sie ruhig noch mal ein knappes verlieren.

    Danach können die Bamberger gerne alle Spiele, egal ob nun knapp oder deutlich, gewinnen.

    Außer natürlich wenn´s gegen Alba geht.
     
  6. Bonni

    Bonni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital.TV

    War ein klasse Spiel der Bamberger, haben eigentlich das gesamte Spiel über das Spielgeschehen kontrolliert. Als sie den 10 Punkte Vorsprung im 4. Viertel verspielt haben, hätte ich allerdings nicht mehr mit einem Sieg gerechnet. Respekt!

    Wirklich schade, dass das Spiel nicht im TV gezeigt wurde, finde die Spielauswahl beim Basketball doch sehr bescheiden. Wie kann man nur die Tage Gießen gegen Köln bringen?? Auch letztes Wochenende hätte man doch bitteschön Bonn gg Göttingen zeigen sollen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2009
  7. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportdigital.TV

    bin der meinung das samstag abends bbl-spiele gezeigt werden, wenn die hbl pausiert
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    bwin.de sendet grad die BBL mit sportdigital.tv Logo und Kommentator in 4:3 LB live in Deutschland

    Für was dann noch 3 Euro zahlen?
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    4. Viertel im Moment und es gibt es immer noch live
    44-43 für Giessen gegen Köln

    Was für ein gammelspiel
     
  10. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Und dann gab es auch noch 5 Minuten extra.

    Naja letztendlich haben es die Kölner dann doch noch geschafft.

    War schon ein dämliches Foul 10 Sekunden vor Schluss (3 Punkte Vorsprung und dann foult ein Kölner einen Gießener beim 3 Punkt Versuch).

    Damit scheint wohl der sportliche Klassenerhalt für Köln gesichert.
    Ob man aber auch die finanziellen Ressourcen für die Saison 09/10 zusammenbekommt bleibt abzuwarten.