1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital Paket??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlyRedBull, 21. März 2011.

  1. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    Hallo,

    Ich finde leider durch die Suchfunktion keine passende Antwort.

    Ich möchte gerne wissen in welchen Sky-Paket der Sender Sportdigital enthalten ist?
    Auf der Sky-HP AUT finde ich nichts darüber.

    Voraus Vielen Dank für eure Antwort





    Gruss Fly
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    26.809
    AW: Sportdigital Paket??

    in einem extrapaket für 5€.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.276
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sportdigital Paket??

    So ist es. Gegenüber anderen Pay Paketen, ist der Sender bei Sky nur einzeln zu buchbar für 5 € im Monat.
     
  4. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Sportdigital Paket??

    Danke für die Antwort,
    nur wo kann man auf der Sky-HP-Österreich diesen Sender zubuchen?
    Ich finde dort keinen Hinweiß dafür, auf der Sky-HP-Deutschland finde ich den Sender bei der Bestellung.





    Gruss Fly
     
  5. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Halle-Neustadt
    AW: Sportdigital Paket??

    nun vielleicht wird der Sender in Österreich nicht von SKY vermarktet,wer weiß ob du den überhaupt in Österreich sehen darfst,von den Sendelizenzen her.Guck doch mal bei irgend nem Österreichischem Anbieter ob er da irgendwo bei ist.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    26.809
    AW: Sportdigital Paket??

    Der ist bei Austriasat mit dabei. Nur haben viele User im Forum aus AT auch den Sender abonniert.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    17.335
    AW: Sportdigital Paket??

    Wie gesagt ist er über Sky Austria abonnierbar, bloß versteckt/nicht auffindbar. Statt studenlang zu suchen, würd ich einfach schnell 01/49 166 200 anrufen und das ganze wird direkt freigeschaltet.
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.383
    AW: Sportdigital Paket??

    Aber immer an eins Denken: Solltest du einen Sonderpreis bei Sky haben wird der mit der Buchung von Sportdigtial hinfällig. Da würde sich dann Austria-Sat für ein paar Euro im Monat fast rechnen oder falls Du eine "flexible" SAT-Anlage hast, gibt es den Sender auch noch über 9 Grad Ost im Fernsehpaket.

    Juergen
     
  9. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Sportdigital Paket??

    Kostet er auch 4,99.- wie in Deutschland oder ist er in einem Paket inkludiert?




    Gruss Fly
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.320
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Sportdigital Paket??

    na ja in der Regel bleibt der Rabatt zwar erhalten, die Laufzeit beginnt aber von neuem. Nach ablauf der ursprünglichen Laufzeit wird dann für die restlichen Monate der Stanardpreis fällig.
     

Diese Seite empfehlen