1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital HD ab 1.12. als Zusatzpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satklotzer, 30. November 2015.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    Stimmt aber es wird ja niemand gezwungen Ihn zu Abonieren, und wenn es keiner mehr macht löst sich das ganze von alleine.
     
    Premier4All gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich glaube dies ist immer noch der gleiche aktuelle Stand.
     
    MichaelMyers gefällt das.
  3. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Komisch, bei 1000 Gewinnern, müsste wohl auch jemand aus unserm Forum dabei sein.
    Wenn das mal alles so koscher war bei diesem ominösen Weihnachtskalender...
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Vielleicht werden die 1000 Gewinner erst kurz vor der Freischaltung am 15.01. informiert?
     
  5. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei entertain in sportdigital im Sportpaket drin, hier werden 6 Euro verlangt, so doll ist der Sender jetzt auch nicht ....
     
  6. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Bei Entertain aber nicht in HD!
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

    Wenns nur wenige buchen wird sich das ändern.
     
  8. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe seit 2 Wochen Sportdigital TV HD aboniert. Habe immer wieder Pixelstörungen egal bei welchem Wetter. Alle anderen Programme laufen bei jedem Wetter ohne Probleme. Was kann ich tuen ?
     
  9. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Schüssel noch mal genau einstellen. SD.TV liegt auf einem sehr "problematischen" Transponder. Der pixelt recht schnell, wenn der Spiegel nicht zu 100% eingestellt ist.
     
  10. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38