1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    Anzeige
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Ich lese daraus, dass noch verhandlungen laufen. Und bis die nicht unter dach und fach sind kann auch noch kein programmplan erstellt werden.. Ihr müsst bedenken, dass sport1+ sich als pay-tv etablieren muss. Und das kann er dann nur mit anständigen sportzeug. Ich tippe mal dass folgende sachen rein kommen..
    Alles was sport1 hat, aber ohne werbung und ohne pling pling.
    Desweiteren UFC und anderen MMA programm.
    Ansonsten Fußball Carling und FA Cup (vielleicht andere spiele wie das sport1 hauptprogramm?)

    Also das sind vermutungen meinerseits, weswegen die sich so schwer tun ein Programmplan zu veröffentlichen.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Zumindest diese Sachen (Cup-Fußball, volle Ausnutzung der Rechte) sind auch bereits in Presseerklärungen veröffentlicht worden. Woran es aber GENAU scheitert, das kann man nur vermuten...
     
  3. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Das glaube ich ja nun mal gar nicht. Dass wird so laufen wie bei Eurosport2. Punkt
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    ? was meinst du denn damit? :confused:
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Mit Werbung meint er.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    ja, aber bei ES2 gibt es doch keine Werbung:confused:
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    hat esp2 überhaupt Werbing? Laufen doch imme rnur trailer.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    nein, sagte ich doch;)
     
  9. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    ;)es gibt trotzdem Unterbrechungen. Eigentrailer sind für mich auch Werbung. Ich brauche ein Liverennen nicht unterbrechen, um 2 Trailer zu versenden. Wenn die Kommentatoren einen Werbecountdown aufs Ohr bekommen, können sie auch 10sec die Klappe halten. Sport+ ohne Werbepause wäre schon fast ein Wunder:love:
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Ich bin mir sogar sicher, dass es keine Werbeunterbrechung bei Sport1+ geben wird. Ob sie allerdings auf ihre Quiz-Schiene verzichten, weiß ich nicht.
    Aber Werbeunterbrechungen definitiv nicht. Wäre für den Sender auch eher hinderlich.