1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Ja, ich habe damit auch meine Probleme.
     
    otto67 gefällt das.
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    In den letzten beiden Saisons, als man die Rechte an der Ligue 1 noch direkt hatte, hat man ja das Coupe de la Ligue-Finale gezeigt (Coupe de la Ligue-Rechte sind in den Ligue 1-Rechten inkludiert). Nun ist von einer Übertragung nichts in der Programmvorschau zu sehen. Wahrscheinlich gibt es dann nur auf spox.com einen Gammelstream.
     
  3. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also, ich halte den englischen Kommentar nicht für weiter schlimm. Besser wäre allerdings trotzdem, die würden die Ergebnisse nur am Ende der Show bzw. der Spielberichte zeigen, und die Ehrungen (von wegen Spielzug/Spieler des Tages usw.) ebenfalls...
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist einfach nur grausam wie wenig in Deutschland fussball gezeigt wird aus Europa grade Finalspiele sollten man zeigen.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaubst du denn jemand guckt sich die Sendung an ohne die Ergebnisse vorher zu kennen?
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch schwach dass Sport1+ Morgen garkein Spiel der Serie A zeigt (n)
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist sicher nur ein Druckfehler. Was sollten die sonst zeigen an Live Programm.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also im EPG steht nix drin.
    Gerade Roma - Neapel um 15 Uhr hatte ich gehofft zeigt man.
    Vielleicht denkt man es lohnt sich nicht am Wochentag um 15 Uhr ein Spiel zu übertragen.
    Gilt wahrscheinlich auch für Hellas - Milan um 17 Uhr.
    Capri - Empoli um 19 Uhr ist einfach zu unintressant.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch meine BeIn Freunde zeigen nur das Spiel Roma-Napoli, die anderen werden für sie uninteressant sein.
     
    Damn True gefällt das.
  10. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Meisten werden die Ergebnisse vorher schon kennen, das stimmt. Dennoch zeigt man die am Ende, nicht am Anfang. Machen andere ja auch nicht, und das ist auch richtig so, finde ich.

    Daß das Topspiel der Roma gegen Napoli nicht gezeigt wurde, ist natürlich auch ein schlechter Witz, aber Frosinone-Palermo wurde übertragen...
     
    Damn True gefällt das.