1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

  1. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    UM hat wohl die Seite noch nicht raus genommen, aber verlinken tun die diese Seite doch nicht mehr, oder?

    Wenn ich auf der Produktseite vom Fernsehen bin, steht jedenfalls nichts mehr von den alten Paketen...

    Digitale Programm-Pakete für jeden Geschmack - Unitymedia Digital TV
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Doch auf den Seiten des Hightlight und Allstar Paketes wird ganz unten hingewiesen: "Sie können alternativ weiterhin unsere alten Programmpakete DigitalTV FAMILY,
    DigitalTV SPORT & MEHR, DigitalTV LIFESTYLE und DigitalTV KINDER bestellen". Allerdings bezweifle ich, dass es die Pakete noch lange geben wird. Erstens weil diese Pakete teilweise noch Sender enthalten, die es in Allstars nicht mehr gibt und weil es auch keine Updates für diese Pakete mehr geben wird. Vielleicht verschwinden die Pakete noch nächsten Monate, wenn HD startet.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    jetzt habe ich gerade bei UM angerufen wo man meinte, dass man sport1+ auch im Sportpaket anbieten würde...
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Hm, mal sehen was vertrauenswürdiger ist: die anonyme Information an der Hotline oder die öffentliche und dokumentierbare Aussage via Twitter. Andererseits könnte die Hotlineauskunft ja auch aktueller sein. Abwarten.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    naja, der Typ von der hotline kannte den Sender nicht und hat extra nachgeguckt....
    jetzt habe ich zusätzlich noch ne mail geschickt bin mal gespannt was die mir sagen:D
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Ne, ich wollte gar nicht abstreiten, dass die Aussage von der Hotline korrekt ist. Es wäre für UM aber ratsam bei Twitter keinen "Mist" zu verbreiten. Das ist schließlich öffentlich und nachweisbar.
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Das ist denen bei UnityMedia doch egal:D.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    ich habe mal beim Sender angerufen und nach einem Sendeplan gefragt. Da meinte man ich solle eine Mail schreiben, was ich tat. Als Antwort kam Folgendes zurück:

    Sehr geehrter Herr ,vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr gezeigtes Interesse an SPORT1.
    ]Leider sind die kommunizierten Informationen zu SPORT1+ noch sehr spärlich verteilt und aus diesem Grund müssen wir Sie bitte, uns bitte kurz zu nennen, warum Sie den Sendeplan benötigen. Mit welchem Kollegen haben Sie telefonisch gesprochen?


    Auf meine darauf folgende Nachfrage, wieso man diese Infos benötigen würde kam dann das:
    ]Sehr geehrter Herr ,

    wir bedauern selbst, Ihnen noch keine konkrete Antwort geben zu können.

    Sie können sich sicher vorstellen, wie es ist, mit einem neuen Produkt auf den Markt zu kommen: Da gibt es zahlreiche Dinge zu beachten, ehe man Konkretes kommunizieren kann. Da noch kaum Informationen zu SPORT1+ verfügbar sind, liegt es an diversen Kleinigkeiten, die momentan noch in der Schwebe sind.
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Pah, was soll denn dann bitte in 6 Tagen gezeigt werden? Eine Infotafel mit der Aufschrift "Freuen sie sich, bald werden sie hier vielleicht Sport sehen können".
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Oder als Überbrückung Wiederholungen von Reportagen und eine Dauerschleife der Bundesliga Classics mit Sport1 News?
    Auf jeden Fall sehr suspekt was Sport1 da macht. Das zeigt mal wieder die (ja ich muss schon sagen) Unprofessionalität dieses Senders in Unterföhring. Das kann ja eigentlich nicht sein.