1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Zebra02

    Zebra02 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Aber wenn dann Playoff Games sind - auch noch zu europäer freundlichen Zeiten - und stattdessen die Wdhg. von letzter Nacht auf S1 läuft, würde ich mich schon verarscht fühlen, wenn das meine einzige Möglichkeit für Capitals@Fylyers wäre. ;)
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Slot war eig gar nicht vorgesehen. letzte Woche hat ihn Sport 1Us freigehalten und es wurde kein Spiel auf NBC angesetzt.
     
  3. Zebra02

    Zebra02 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat S1 US denn nicht die kompletten Rechte für die Playoffs? Ansonsten dürfte man doch recht flexibel seinen Sendeplan umschmeißen können, wenn man dem Kunden statt Konserven Live Sport zeigen kann.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wann gibt's die nächste Live Übertragung der NBA?

    Was ist das für ein US-Sport-Sender, der jetzt wohl 5-6 Tage lang mitten in den Playoffs kein einziges Spiel zeigt? Dabei finden täglich min. zwei Spiele statt. Das ist zum Kotzen.
     
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es könnte immer mehr sein, aber in den letzten Nächten gab es etliche Spiele........

    01.05.2016 Charlotte Hornets - Miami Heat,
    04.05.Golden State Warriors - Portland Trail Blazers,
    05.05.2016 Cleveland Cavaliers - Atlanta Hawks
    07.05.2016 Oklahoma City Thunder - San Antonio Spurs
     
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Und heute nacht stand im EPG 23-2 Uhr NBA Playoffs auf Sport1US.
    Gesendet ham se Eishockey
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Scheißegal ob Basketball oder Eishockey. Hauptsache was mit Bällen.
     
    win-football gefällt das.
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Wo hat Eishockey nen Ball?
    Oder mehrere ?!?
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Wann verstehen die Leute endlich, dass der EPG von Sport 1 US fürn Arsch ist? Manche verlassen sich trotzdem immer darauf und motzen dann weil wieder nicht NBA oder sonstwas gelaufen ist. Einfach auf Sport1.de im Programm schauen um sicher zu sein und gut ist.

    Das Problem mit dem nicht zeitnah aktualisierten EPG gab es schon bei NASN und dann auch bei ESPN America.
     
    jfbraves gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das Problem ist, dass Sky den jeden Tag nur 1x aktualisiert