1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nochmal zwei Jahre diesen Mist bei Sat1. Dieser Buschmann war gestern mal wieder nicht zu ertragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2016
    Damn True gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Du meinst mindestens, denn der SuperBowl bei Sat.1 lief wieder besser als im Vorjahr :D
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist aber kein Kriterium für die QUalität der Berichterstattung.
     
    Damn True gefällt das.
  4. moznov

    moznov Guest

    Heul doch..
    Ganz ehrlich, lieber einer , der bei dieser Sportart mitgeht als einer, der zwar grundsolide kommentiert, aber der nicht mit dem Herzen dabei ist!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur weil man nicht brüllt heisst es nicht, dass man nicht mit dem Herzen dabei ist. Günther Zapf, Andreas Renner sind imemr mti dem Herzen dabei.
     
    Siebenstein83 gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Statt das man froh ist, überhaupt Livebilder kostenlos zu bekommen wird nur gejammert. Lieber werde ich in den Pausen unterhalten als Dauer Werbeclips ertragen zu müssen und man nicht weiß wann es weiter geht
     
  7. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,
    ich schaue Sport1US HD über Telekom Entertain mit meinem Sky Abo. Nun ist der Ton und das Bild seit einigen Tagen sehr stark asynchron. Ist das bei euch auch so? Alle anderen Sender, egal ob frei empfangbar, oder von Sky sind in Ordnung. Den Mediareceiver habe ich auch schon neu gestartet.
    gohliser07.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du kannst doch wählen, wo du schauen möchtest.
     
  9. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin schon gespannt, wie es mit Sport1 US HD nächstes Jahr weitergeht. Hoffentlich bleibt es bei der Aufteilung der Spiele.

    Auch wenn ich hier in der Minderheit bin......

    ich fand die Übertragung von Sat1 gestern gut. Man merkt den Jungs an, dass sie mit Herzblut dabei sind. Markus Kuhn hätte sich gerne aktiver mit einbringen können. Ich hatte das Gefühl, er wollte nichts falsches sagen, was man ihm bei der NFL übel nehmen könnte. Zum Beispiel, als es um Schiedsrichterentscheidungen ging.

    Normalerweise finde ich den Part mit Icke gut. Aber beim Superbowl hat das nicht gepasst. Man kann irgendwelche News auch so nebenbei weitergeben. Wenn er schon dabei ist, dann kann man ihn als zusätzlichen Kommentator einsetzen. Er hat ja auch eine gewisse Ahnung, auch wenn man ihn häufig als langhaariger Tweetonkel abstempelt.

    Zurück zu Sport1 US HD. Ich würde mich freuen, wenn man die Übertragungen mit etwas mehr Emotion darstellen könnte. Die eintönigen Einblendungen während den amerikanischen Werbeeinblendungen finde ich sehr suboptimal. Ich fände es schon gut, wenn man keine eigene Werbung hat, dass man dann auch in den Pausen über das Spiel spricht. Über Buschi kann man geteilter Meinung sein, aber dass es ein Programm in der Werbung gibt, das finde ich sehr nachahmenswert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2016
    Neno86 gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Lass dir mal bis dahin keine grauen Haare wachsen. Die NFL Saison ist nicht mal 24 Stunden beendet und du machst dir schon Sorgen, was im September ist.