1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Info zum Superbowl (Übertragung) ist aber sicherlich schon in den letzten 2-3 Wochen auf Maxx publiziert worden. Kann mich gut erinnern sagte mehrmals der Buschiiii.
     
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.835
    Zustimmungen:
    3.164
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn sie dann ihren Content im TV zeigen hätte ich absolut nichts dagegen. Hauptsache jemand füllt diese Lücke wo andere Länder nie ein großes Problem damit haben.

    Wenn sich Sport1 mit Perform einlässt, denke ich dass beide Seiten davon profitieren könnten. Perform bekommt die bestehende Infrastruktur ohne große Anlaufzeit und Sport1 hätte dann wirklich ein sehr starkes Pay TV Programm.

    Lassen wir uns überraschen was im kommenden Jahr so passieren wird. Vielleicht kommt es am Ende ganz anders, wichtig ist aber nur dass sich irgendwas tut in dem Bereich "Sport im Pay TV"... für gute qualität zahlt man gerne.
     
    Premier4All und Damn True gefällt das.
  3. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Deutschland-exklusiv" wurde am Sonntag aber zum ersten Mal gesagt.
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich fürchte das sich der ahnungslose Marktschreier und Selbstdarsteller Buschmann den SB nicht nehmen lassen wird.
    Naja,man muss ja Gott sei Dank nicht bei P7/S1 schauen!
     
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde Buschi beim Fussball auch zu "laut", aber bei der NFL finde ich ihn klasse. Zudem werden auch Besonderheiten bei den Regeln gut erklärt. Von daher finde ich ihn klasse, wie er das macht.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie will Buschi denn die Regeln erklären?

    Ich mag Buschi nur bei der NFL finde ich ihn fehl am Platz.

    Das schlimmste an der Übertragung ist aber der Icke.
     
    pallmall85 gefällt das.
  7. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    So sind die Meinungen halt verschieden. Für das Erklären ist am Ende auch der Experte an seiner Seite zuständig.

    Über Icke kann man geteilter Meinung sein. Er ist halt der Internetguy in der Sendung. Das doofe an Football ist ja, dass man auch Zeit überbrücken muss, da bei jedem Pups im Spiel die Amerikaner erst zwei Minuten Werbung machen müssen.
     
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.835
    Zustimmungen:
    3.164
    Punkte für Erfolge:
    213
    kommenatoren werden nie jedem gefallen. Ich habe nun nicht viel NFL geschaut bei P7maxx, aber wenn ich dann doch mal dabei war fand ich den aufwand und die art ubd weise ganz gut.

    es muss eben ein mittelweg gefunden werden für die harten nfl fans (die wohl ohnehin den game pass haben) und den stetig hinzukommenden neulingen die bis dato maximal bei den playoffs oder gar nur beim superbowl mit dabei waren.


    ich hoffe dass dieses beispiel bei P7maxx auch zeigt dass sich investitionen dieser art lohnen.... vielleicht ist nicht alles perfekt, aber sie versuchen ihr premiumrecht so gut ws geht zu präsentieren.

    Solche Präsentationen wünsch ich mir seit ewigkeiten im pay tv bereich, das kostet geld, lockt aber auch mehr leute an.

    ein beispiel ist sportdigital. Ich hatte mein leben lang nie was mit der A-League (Australische fussball liga) am hut, aber die zehn minuten im virtuellen studio vor beginn der übertragung reichten schon aus um mich ausreichend zu informieren und mich aufs spiel zu freuen obwohl ich vorher nur zufällig reingezappt habe.

    als basketballfan bin ich eben nicht so mit der NFL dabei, aber umso mehr mag ich es dann wenn man stehts zu informieren weiß um neben den fans auch die gelegenheitsgcker mitzunehmen.

    Finde es jetzt schon klasse dass man bei sport1us auch wieder deutsche kommentatoren bei der nfl an bord hat. Ich verstehe englisch sehr gut, aber einige infos setzen die kommentatoren dort als gegeben wenn man fan ist, wohingegen der deutsche sprecher immer mal die zusammenhänge und geschichten zusammengefasst näherbringen können ...


    Lange rede, kurzer sinn: Lasst uns n Bierchen trinken :D
     
    Sven1549 gefällt das.
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das Perform und Sport1 in den nächsten Jahren gut zusammen arbeiten werden.

    Was ich aber nicht glaube ist das LaLiga auf Sport1 laufen wird (weder auf Sport1 noch auf Sport1+) den da hat ja laola mit seinen TV-Kanal am Montag den 16.11 in die Suppe gespuckt. Und ich eröffne als laola/sportman Media Group keinen TV-Kanal sollte mir das Zugpferd nächstes Jahr abspringen, oder? Und es ist nicht gesagt das der Sender nur exclusiv beim österreichischen IPTV Anbieter A1TV bleibt, da hat sich laola nicht wirklich geäussert dazu.

    Und es gibt ja auch eine Zusammenfassung der türkischen Liga auf Sport1 aber kein einziges SüperLig spiel auf Sport1, das wird also auch bei LaLiga so sein

    Perform wird halt zwei Partner haben, die Constantin Gruppe und die sportsman Media Group und teilt vielleicht den Content auf. Haben sie ja bei NBA auch so getan. Auf drei Plattformen untergebracht (selbst bei spox, Sport1US und Telekom Basketball).

    Sicherlich alles zu sehen sein wird dann auf der Online Plattform im Internet wie immer die heissen wird
     
    Neno86 gefällt das.
  10. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt Einblendungen:)