1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

    Das ist doch Schwachsinn und das weißt du.

    Sky stellt die Sender, der KNB muß dieses nur dem Endkunden zur Verfügung stellen. Aber zwischen KNB und Endkunde wird einfach geblockt
    Vielleicht sogar schon vorher zwischen Sky und KNB. Wenn dann aber von Seiten der KNB. Die Strecke vom Playout-Center Skys zu den KNB ist immer offen.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport 1 US HD

    Der junge Padawan hat in gewissen Dingen einen Tunnel..... ähhh Kabel-Blick. Sei nachsichtig......

    Wer zudem indirekt fordert, das Neu-Sender/Feeds im SAT-Bereich zu unterbleiben haben, solange jeder Kabelkunde nicht gleichgestellt ist, den kann man nicht ernst nehmen.
    Seit wann wedelt der Schwanz mit mit dem Hund ?? :eek:
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sport 1 US HD

    Falsch. Bei den großen KNB muss Sky Kanäle mieten. Tut sky dies nicht passiert auch nichts.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport 1 US HD

    Was aber immer noch eine beiderseitige Einigung voraussetzt. Es ja nun nicht so das Sky entscheidet: "Wir knipsen das jetzt an"
    Mieten ja, aber nicht zu jedem Preis. und der KNB muss auch etwas zu "vermieten" haben oder/und es "vermieten" wollen.
    Von daher ist und bleibt eine Aussage wie:

    kindisch.
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sport 1 US HD

    Bei einer Vielzahl von KNB gibt es doch keine Probleme diesbezüglich. Die meisten von diesen speisen alle TP mit HD-Programmen (außer TP73, den gibt es nur bei S&K Halle) ein.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 US HD

    Bass Fishing

    LOL

    am nächsten Tag Bull Riding.

    Ist das wirklich das Programm der ersten Tage?

    den kompletten Tag nur 6 verschiedene Sendungen.

    4 Stunden Angeln, 4 Stunden Billard, 8 Stunden TNA Wrestling Highlights..

    Sonntag dann das erste mal Indy Car live und danach NFL Pre Season Dallas gegen Miami . Freu mich schon drauf :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  8. Wurzel

    Wurzel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport 1 US HD

    Sehr schade, kein ATH, PTI oder sonstige Magazine. Ich dachte da waren auch einige mit im Paket. Mein Frühstücksfernsehen wird nicht mehr dasselbe sein ;)
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sport 1 US HD

    Erstmal sagt keiner was das Eurosport oder Sport1 9 Feeds bekommen. Anderseits freu dich doch!
     
  10. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Sport 1 US HD

    mal ne frage dazu. ich hab ne solo2 mit E2 und alle neuen feeds auch einzeln in der senderliste. Haben nur die offiziellen skyboxen die Optionstasten für die neuen HD Feeds oder gibt es auch alternativ receiver die das beherschen?
    Mir ist eigentlich egal, ich kanns nur nicht vergleichen weil ich noch nie einen ofiziellen receiver hatte :D