1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

    Das war nur meine allgemeine Meinung. Was dann konkret bei den einzelnen KNB herauskommt, steht da halt wie immer in den Sternen.

    Viel schlimmer auf den Sky Receivern. Bald ist die 99 Plätze Favouritenliste mit 40 leeren Sendern (Buli/Sport/ES/Sport1) zugemüllt.

    Das kann ja unmöglich deren Ernst sein.
     
  2. davidh2k

    davidh2k Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport 1 US HD

    Ja, da lob ich mir meinen Receiver der mehrere Favoritenlisten unterstützt... aber ich kann die Sender halt nur abspeichern bzw. auf den Transpondern finden wenn sie auch gerade senden... zumindest unter Spark... E2 kann die ja auch so abspeichern...

    Gruß
    David
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sport 1 US HD

    Bei Sky wurde heute auch schon ein neuer Sender aufgeschaltet, bisher noch mit ".." dürfte sich dann vll. auch schon um Sport1 US HD handeln

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport 1 US HD

    Lächerlich. :eek:
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 US HD

    das wird nicht passieren. Man zeigt bis zu 7 Spiele PRO WOCHE, nicht alle NFL Spiele des Tages über Multifeed. Wenn überhaupt wird es 1-2 Spiele über Multifeed geben.

    NBA gibt es 3 Spiele, die immer gezeigt werden können, da um die Zeit nix läuft.

    Was Multifeed Kandidat ist sind College Basketball und College Football und Indycar am Sonntag!
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sport 1 US HD

    Ich sehe das eher so, das der Ausbau für Sky eher ein gefährliches Spiel darstellt. Weil bisher sind alle neuen Sender ausschliesslich den SAT-Kunden vorbehalten. Wenn man jetzt gleichzeitig auch noch die Rabattabos abschaffen will, kann das durchaus dazu führen, das speziell Kabelkunden Sky den Rücken kehren werden. Weil ein Grossteil der Kabelkunden wird hier doch massiv verarscht.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sport 1 US HD

    Ja aber nicht von Sky sondern von den Kabelbetreibern und dies nicht erst seit heute sondern schon seit gut 10 Jahren. Wieso sich gerade JETZT etwas ändern soll, wirst nur du wissen.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sport 1 US HD

    Doch, es ist die Schuld von Sky. Weil man einfach nicht in der Lage ist, das mit den KNB klar zu machen.
     
  9. macedef

    macedef Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport 1 US HD

    Auf welchem TP landet der Sender, weiß man das schon?
     
  10. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport 1 US HD


    da gehören immer 2 dazu und wie KDG ist weiss man doch mittlerweile man hat nu mal die A Karte wenn man bei KDG ist