1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele in der Sommerpause 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fanatic06, 30. März 2010.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Der wurde zuletzt 1996 ausgetragen, daran kann sich kein S.chwein mehr erinnern. :D
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Was Premiere ausgetragen hat war der Premiere Liga Pokal.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Der wird hoffentlich auch wieder eingeführt.

    Am 24. Juli empfängt der 1.FC Kaiserslautern den FC Liverpool
    Ich könnte mir vorstellen das vielleicht der HR? oder so das Spiel überträgt
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Wenn schon, dann der SWR. ;)

    Als es den Ligapokal gab, fand ich ihn als nettes kleines Sommerturnier ganz okay. Als Bayern regelmäßig in Leverkusen das Finale gespielt hat, war ich ein paarmal im Stadion, einmal auch beim Doubleheader in Düsseldorf. Aber seit es ihn nicht mehr gibt, vermisse ich auch nix.

    Irgendwie hat der Supercup als einzelnes Spiel für mich 'ne größere Bedeutung. Meister gegen Pokalsieger (oder Vizemeister), das ist klassisch und schnörkellos. Letztlich bleibt es natürlich nur ein harmloser Aufgalopp zur neuen Saison. Aber wenn man schon den Supercup wieder einführt, dann sollte man jetzt auch dabei bleiben, damit sich eine gewisse Tradition entwickeln kann.
     
  5. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Find ich sehr geil von Sportdigital soviel Spiele zu übertragen... Sattes Programm! Grosses Lob!
     
  6. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Heute Abend 20.30 Uhr spielt Österreich gegen Kroatien, hat jemand Infos ob dieses Spiel irgendwo kommt, ausser ORF...
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    1. Juni: 21:30 - 23:30 Uhr Portugal-Kamerun bei EUROSPORT
    1. Juni: (20:30 - 22:50 Uhr ?) Schweiz-Costa Rica bei SF2
    5. Juni: (20:30 - 22:50 Uhr ?) Schweiz-Italien bei EUROSPORT und SF2
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  9. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    ich glaube du meinst wohl 1. Juni nicht 1. Mai:D

    Toll das diese Spiele bei Eurosport gezeigt werden vor allem das 1. und das 3. dürften sehr interessant werden. Danke für die Info.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Wobei es sich ja nur um Vorbereitungsspiel handelt. Das sollte man mit berücksichtigen.

    Die Spielen werden wohl nicht der Hit sein, jedoch als Einstimmung für die WM werde ich mir die Spiele natürlich anschauen.

    Wobei am 1. Juni kommt glaub ich auch auf Sport1 Niederlande - Ghana. ;)