Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

speedtv & motorsport

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Krawutzel, 29. März 2005.

Anzeige
  1. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    Anzeige
    hallo leutz,

    kennt jemand motorsport/automobil-bezogene sender (fta & pay) wie SPEED TV, die man in europa empfangen kann, wenn ja über welchen satellit/frequenz.

    motors tv und ab moteurs sind die einzig mir bekannten, würde gerne den oben genannten sender empfangen, habe aber auf deren homepage keine frequenzdaten rausgefunden..

    besten dank im voraus!
     
  2. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: speedtv & motorsport

    Race-TV soll doch starten(kein Pay, NED.)
    [vielleicht unter der Kennung von clear TV? würg!]
     
  3. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: speedtv & motorsport

    ja race tv hab ich schon gefunden, läuft noch unter clear tv...is aber leider ned so toll muss ich sagen...ich dachte da auch an doku's wie bei ab moteurs..der speed channel ist excellent - aber anscheinend hier auf keine sat zu empfangen (hab derzeit astra 19,2 und hotbird 13,0) multifeed schiene kann aber noch 2 lnb's aufnehmen :winken:
     
  4. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: speedtv & motorsport

    Clear TV hat bestimmt 'ne niedrige Datenrate (bei dem Bild?)
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: speedtv & motorsport

    speed channel ist ein US sender! der ist in europa nicht zu empfangen (es gibt aber sendungen die von motor tv übernommen werden)

    johannes
     
  6. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: speedtv & motorsport

    johannes, ja weiss ich, ich dachte nur dass er evtl bei irgendeinem pay tv paket dabei ist - aber leider nicht :mad:
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige