1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sopcast-Anleitung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 14. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sopcast-Anleitung

    Du benutzt wahrscheinlich Firefox. Probiere es mit dem IE.
     
  2. Palermitano85

    Palermitano85 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sopcast-Anleitung

    hy leute, wollte zu diesem thema was sagen,ich glaub nich dass es was mit dem browser zu tun hat weil ich IE benutze und das gleiche problem habe also : bis 100% puffern aba schwarzes bildschirm. :(
     
  3. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sopcast-Anleitung

    Und welche WMP-Version hast Du ?
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sopcast-Anleitung

    Kann mir das jetzt bitte mal einer kurz erklären wie ich nun ein Programm streamen kann ich kapiers irgendwie nicht richtig
     
  5. hondalabomba

    hondalabomba Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sopcast-Anleitung

    Vielen Dank für deine Hilfe :)

    Ich starte Sopcast über der Player.

    Hab es dann mit dem 10er Mediaplayer ans Laufen gebracht. Hatte noch die 9er:D

    Die Bildqualität auf Guangdong ist ja wirklich sehr gut. Allerdings lief es höchstens mal 15 Minuten am Stück. Besonders bei den Toren und kurz vor Schluß blieb es immer stehen und hat die Verbindung verloren.

    Ist das normal?? Oder läuft bei euch das ganze Spiel fehlerfrei??
     
  6. atwood987

    atwood987 Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sopcast-Anleitung

    ich habs für die cl benutzt gehabt beim bayern spiel und da lief es ganz rund, ohne ruckler oder ähnliches ;)
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sopcast-Anleitung

    kann mir also keiner weiterhelfen?
     
  8. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sopcast-Anleitung

    Schreib doch mal eine PN an Kante, der macht das doch bereits und kann Dir sicherlich weiterhelfen.
     
  9. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Sopcast-Anleitung

    Anscheinend muss man sich nur registrieren und ein bisschen bei www.sopcast.com recherchieren. Werde das mal austesten.
     
  10. Nuller

    Nuller Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sopcast-Anleitung

    Sopcast funktioniert soweit bei mir ganz gut, ich habe jedoch mit einigen Sendern Probleme.

    Der Sender WMOE wird zwar gebuffert, das Bild bleibt jedoch schwarz. Andere Sender (CCTV5, ESPN etc.) funktionieren hingegen einwandfrei. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

    edit: Nach langem Suchen hab ich es jetzt selbst rausgefunden: WMOE benutzt den neuen Codec für Windows Media Player 11. Den Codec kann man hier runterladen. Danach funktioniert es einwandfrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.