1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SONY KD65s8505 f. 2.999€ gibt es bessere Alternative für den Preis?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von casinterface, 26. Januar 2016.

  1. casinterface

    casinterface Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,

    war gestern im Mediamarkt und habe mich beraten lassen.
    Meine Freundin und ich möchten gerne eine 65 Zoll UHD Curved Fernseher.

    War eigentlich immer auf Samsung fixiert.

    Der typ im Media Markt hat dann aber sehr die Sony Fernseher angepriesen, weil
    ja Sony angeblich alle Teile selber herstellt.

    Er meinte der Sony KD65S8505 für 2.999€ wäre ein absolutes Premium Modell und
    besser als Samsung Ferseher in der Preisklasse.

    Sie hatten nur ein Ausstellmodell dort, sodass sie 200€ runter gegangen sind
    und ihn mir für 2.799€ überlassen würden.

    Habe im Internet geschaut und es kommt immer wieder diesselbe Modellbezeichnung, bloß mit einem C hinten dran. Ist das ein älteres Modell oder wie ist das?

    War im Geschäft von dem 4K Bild überzeugt aber wollte fragen, wenn ich schon mal soviel
    ausgebe, ob es nicht eine bessere Alternative für ca. 3000€ gibt.

    Ich schaue viel Fußall und Serien meist in 1080p.

    Bin dankbar für eure Hilfe
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was weder stimmt noch eine Aussage darüber trifft wie gut der Fernseher ist.
     
    Gorcon gefällt das.