1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareaktualisierung philips tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MatthiasDemmler, 26. April 2012.

  1. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Softwareaktualisierung philips tv

    Ich habe diese PHILIPSSEITE:Ist diese in Ordnung?

    Ich stelle gerade fest,meine eingescannte Druckseite ,wollte ich per Imageshack hochladen.Funkt aber nicht und sehe das es nicht erlaubt ist.Ich hatte doch bereits reingestellt.WARUM?

    Was geschieht mit den DOWNLOADS dazwischen?Werden sie automatisch mit übernommen?[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  2. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Softwareaktualisierung philips tv

    Heute habe ich die heruntergeladene Datei entpackt und nur eine autorun.upg Datei bekommen und keine update.htm bekommen.Was ist hier falsch?
     
  3. player495

    player495 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Softwareaktualisierung philips tv

    Friek schrieb:
    ansonsten gibt´s natürlich auch bei Philips eine ausführliche Anleitung, muss man nur lesen.