Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Software für HUMAX PR FOX

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Megarichie, 28. Februar 2004.

Anzeige
  1. Megarichie

    Megarichie Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem. Ich möchte an der Humax PR FOX ein analoges SatSignal durchschleifen. Laut Premiere funtioniert es nicht, laut Humax schaltet Premiere mit ihrer Software das durchleifen ab, die Hardware funktioniert.
    Gibt es den für die Humax Software die nicht von Premiere ist?

    Ich weiß das das durchschleifen funktioniert. Wenn ich nämlich ins Menü gehe und im Installationmenu die Antenneneinstellung auswähle, schleift er ein Signal durch, aber nur dann. Wenn ich wieder aus dem Menu rausgehe geht wieder nix.

    Bitte helft mir

    Megarichie
     
  2. mac-jonas

    mac-jonas Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Lübeck
    Hallo,

    weiterhelfen kann ich Dir leider nicht, aber bzgl. des Problems musst Du Dich in jedem Fall an Humax wenden, weil die die Software für den Receiver zur Verfügung stellen und nicht Premiere.
    Leider hat der Humax-Receiver eine Reihe von Problemen, die ich eigentlich auch nicht erwartet hätte.
     
  3. Sidney1

    Sidney1 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Heidelberg
    Hi!

    Ist das auch noch mit der neuen Software .10 ??

    Oder ist das Durchschleifproblem damit behoben ?

    Gruß
    Gregor
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige