Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Smartcard online freischalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FCK_FAN_Viktor, 20. April 2006.

Anzeige
  1. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    Anzeige
    Gibt es auch die Möglichkeit,eine Smart Card Online freizuschalten?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Smartcard online freischalten?

    Glaube nicht.
     
  3. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.154
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Smartcard online freischalten?

    bei Canal in Frankreich, hast du die Möglichkeit eine Freischaltung online zu bestellen. Die kommt in ein paar Minuten. Sehr praktisch, wenn man im Ausland wohnt und kann nicht Canal per Telefon erreichen, besonders wenn die Karte nicht mehr funktioniert. Schon einmal passiert. Online selbst bestellt, Freischaltung kam und ging es wieder. Toll.

    bei Premiere, weiß ich nicht. Aber Premiere steht für Qualität, oder? Dann sollte es diese Möglichkeit geben.
     
  4. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    AW: Smartcard online freischalten?

    Ich mein natürlich die Premiere Smart Card.
     
  5. focusfrank

    focusfrank Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Augsburg
    AW: Smartcard online freischalten?

    Die Premiere Smartcard kann man nur telefonisch freischalten...online geht es nicht...wenn die Smartcard aktiviert wurde,kann man Premiere Direkt oder Premiere Zusatzkanäle aber jederzeit online buchen bzw sein Abo erweitern.


    Gruss Focusfrank :winken:
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige