1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mweb21, 5. Mai 2010.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

    Das kann man auch anders sehen. In England kriegste das Dingen nachgeschmissen. Hier wird auf die Art und Weise ein Teil der Promoaktion wieder reingefahren. Ich bin froh, das ich Sky wiederhabe, aber saublöd bin ich auch nicht!:D
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

    Was findet ihr denn an den 249 € happig?

    Einen Twin Tuner HD Receiver mit Festplatte gibt es eben nicht umsonst und vollen Support hat man ja auch noch.
     
  3. TidusZero

    TidusZero Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

    Also ich mal denke lässt sich diese Gebühr bestimmt reduzieren, denn man sollte ja mal das Kleingedruckte lesen.Da steht drin die Aktivierungsgebühr ist 149 € und 100 € Installationsservice und diese 100 € kann man bestimmt als Bestandskunde sparen.So denke ich mal
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

    So siehts aus.
    Oder ich stecke an meinen Sat Receiver ne externe Festplatte, bearbeite den Inhalt am PC dann hab ich auch Anywhere, Anytime.
    Oder ist diese Methode jetzt konservativ? :D
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

    Also 149 € für Kunden die jeden Monat 64,95 € Bezahlen sollte doch wohl drin sein. Ich nehme Sky + auch sofort, aber 249 € werde ich dafür nicht Bezahlen da selbst ich das ein wenig derbe finde.

    Die Vergleiche die hier immer gezogen werde mit das ich kein Gerät für diesen Preis bekomme im Handel bekomme ist zwar richtig. Aber das Gerät was ich im Handel Kaufe für 150 € mehr gehört dann aber auch mir und nicht Sky:winken:. Also 249 € für ein Gerät was mir nicht gehört bin ich nicht bereit zu Bezahlen. Schade ich hatte mich eigentlich auf Sky + gefreut.
     
  6. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

    Den Sky+ bekommt man in Deutschland ausschlislich mit Installationservice. Warum der Techniker kommen muss? Ganz einfach um erstens empfangsporbleme auszuschliesen und den zweiten grund sage ich erstmal nicht :p
     
  7. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

    also angenommen ich zahle für das komplettpaket 60€+12€ pro Monat
    für Multiroom ohne Bundesliga für den 2. receiver, dann wären wir bei monatl. 72€!

    dann käme noch die 250€ für den receiver dazu:D.

    Nun nehmen wir mal an, daß nach einem Jahr Vertrag ich keine Lust auf Sky mehr hätte(vielleicht Programm schlechter geworden oder andere persöhnliche Dinge) und ich den Receiver ja zuerück geben muß, dann habe ich für ein Jahr"das Besondere sehen" sage und schreibe 970€ bezahlt:eek:

    Der receiver wie gesagt gehört mir ja nicht.

    Das wären dann pro Monat umgerechnet 80€:D und das für dieses herrliche Programm:D
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

    Ich würde sagen, "Empfangsprobleme auszuschliessen" ist ein Vorwand für den zweiten Grund. Auch wenn du es nicht sagen möchtest, ist es schon klar, warum der Techniker kommt ;).
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

    Mir ist nix klar, warum der Techniker kommen muss und es ist mir auch egal. Für 249 Euro Sky HD2 zur Leihe kann ich gern drauf verzichten. So geil wie das kostet, kann Sky+ ja gar nicht werden :D.
     
  10. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

    ich glaube nicht das dieser preis auch für bestandskunden gilt. was ich gelesen habe ist das nur für neukunden 249 euro. naja wir werden sehen die preisse sind ja auch noch nicht öffentlich bekanntgegeben worden. sollte es wirklich auch für bestandskunden 249 kosten bleibe auch ich bei meinen hd1000