1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Toll da muss ich arbeiten.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    ALso die Unterbrechungswerbung finde ich eigentlich ok. So haben die auch mal etwas Pause
     
  3. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: Sky90 - Diskussionthread


    Ich nicht, wenn dann sollten sie Hinweise auf Sportevents bringen...aber sie haben kaum was! Wie wärs mit Filmhughlights?
     
  4. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    war top heute Sky90, mit der Besetzung... vor allem Günther Jauch war eine positive Überraschung und eine gute Bereicherung.

    Die Werbung ist nun wirklich ziemlich kurz. Ich glaub heute war es genau 1 Spot und dann nur noch Hinweis in eigener Sache auf den DFB Pokal + Wall-E Der letzte räumt die Erde auf.
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Also Günther Jauch hat mich auch sehr Überrascht mit seiner großen Kenntnis der kann gerne wieder kommen. Zudem ist er auch einer der beliebtesten Menschen in unserem Land.


    ABER ÄRGERN TUE ICH MICH GERADE DAS ICH DEM BEITRAG AM ANFANG ÜBER DAS TOR VON MADRID NICHT SEHEN KONNTE WEIL MAL WIEDER STRESS HIER IST. Kann den einer BITTE BITTE BITTE mal Online stellen das wäre echt supernett.
     
  6. downloadmatt

    downloadmatt Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Wieso kommt eigentlich keine Wiederholung von Sky90? Laut EPG hätte um 22:15 eine Wiederholung kommen sollen, auf der entsprechenden Option steht auch Sky90, aber dort läuft dann eine Wiederholung von Schalke-hamburg???

    :mad::mad::mad:
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky90 - Diskussionthread


    Die wohl einzige und nächste Wiederholung wiegeschrieben morgen um 10 Uhr auf Sport 1.

    Ich will die jez auch nochmal sehen zumindest die ersten 5 Minuten. Denn "Das Tor von Madrid" intressiert mich sowas von.
     
  8. downloadmatt

    downloadmatt Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    MOrgen steht bei mir keine Wiederholung im EPG.

    :confused:

    EDIT: Habs gefunden, steht als "Fussball: Bundesliga" im EPG. SKY90 steht nur in der Detailinfo. Naja.

    Danke auf jeden Fall für den Hinweis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2009
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Aber in der TV Digi. Ich kann das eh nicht verstehen wenn man Sky hat und keine TV Digi, da hätte ich keine Übersicht.
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Doch , 10:30 Uhr auf SKY SPORT 1
    und die Wiederholung lief gerade auch als wiederholung bei SKY FUSSBALL BUNDESLIGA.
    SKY 90 wird jeden Sonntag nach ende der LIVE Sendung also 21:00 Uhr über Option Wiederholt