1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. RocketChef

    RocketChef Guest

    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    war doch ein schönes bild :) der doppelpass heut morgen war ja wieder richtig zum gähnen. lattek ist auch nicht mehr zu ertragen. und die gäste? eberl von gladbach, küpper von LT.... sky 90 gewinnt an überwasser für mich, was fußballtalk betrifft:winken:
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Der heisst Wasserzieher. ;)
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Jap, der Doppelpass war diesmal wirklich langweilig.
    Sky 90 war gut.
    1. Mehr aktualität (verständlich, da ja nach allen Buli Spielen gesenset wird;))
    2. Klasse Telefonschalte mit Gus zum Länderpiel ( und als Schmankerl: ja mei Gus, weißte noch als wir sellemols Golf spulen warn, da hab ich die doch gefrogt ob de bei Bayern mal Trainer soi willst :D)

    3. Die Gäste machen viel weniger Polemik als beim Doppelpass.
    Und auch die Diskussionen sind richtig gut, z.B. als Holzschuh die Bayern für die Transfers der letzten Jahre kritisiert hat, da musste dann Franz sich rechtfertigen.
    Auch Völler hat mir gut gefallen
    Und Wasserzieher macht seinen Job bisher genau richtig.

    Noch zum Doppelpass, der lebt in meinen Augen von der Comedy, wenn die richtigen Gäste halt da sind.
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Die meisten Zuschauer vom Doppelpass sind doch bestimmt am Sonntagmorgen noch verkatert.
    Da kann man keine ernsthaften Diskusionen gebrauchen. :)
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Schöne Sendung heute, interessante Diskussion zu 50+1. Der Kind-Vorschlag ist doch lächerlich mit den "nur deutsche Investoren". Gut dass der Markwort direkt die EU ins Spiel brachte und o deutlich machte, dass der Vorschlag nonsens ist, da die EU dies kippen würde.
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Das soll ruhig so bleiben wie's ist , so ein Club wie Hannover hat weiter oben auch nix verloren
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Ich konnts leider nicht ganz verfolgen, aber sagte nicht dieser zugeschaltete Jurist das die Regelung so oder so irgendwann kippen wird?
     
  8. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Es wird kippen wenn einer dagegen klagt. Jetzt liegts eigentlich schon an der DFL da nachzubessern. Aber die werden wieder mal nixtun und sich dann wundern wenns gekippt wird:eek:.
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Ich fand die Sendung gestern Klasse.
    Sammer was die Fussball Diskusion angeht und dann Kind + Marktwart zu 50+1

    Bei 50+1 hätte ich Herrn Kind gerne etwas gefragt:
    Er selbst sagte ja, wenn Bayern 10% an addidas verkauft, ist das für die ein Klasse Geschäft. H96 würde da nur ein Bruchteil für 10% bekommen, wenn überhaupt jemand Interesse hätte.

    Jetzt meine Frage..
    Warum soll dann überhaupt jemand Interesse haben bei H96 eizusteigen, der Unterschied wäre ja nur der, dass eben einer die Mehrheit dann erwerebn könnte (was ja durch 50+1 noch nicht geht)
    Will also H96 mit aller Macht das Heft des Handelns abgeben um dann ein paar Mio mehr zur Verfügung zu haben??

    Das kam gestern nicht so klar raus (zumindest nicht für mich :confused:)
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Hab mir gestern mal Sky 90 reingezogen.

    Dieser Depp von Kind aus Hannover hat mich da regelrecht zur Weißglut gebracht.

    Was glaubt der eigentlich wohin Hannovers Reise gehen würde, wenn die 50+1 Regelung aufgehoben würde?

    Etwa in die Championsleague?