1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Zweitkarte auf Telekom Media Receiver303 nutzen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 3. Februar 2016.

  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Und hast Du schon mal die Möglichkeit der Verlegung neuer Kabel durch die vorhandenen Kabelrohre oder gar Kanäle geprüft?
     
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    ja, leider klappt das nicht, weil es ein Kabel vom Dachboden zum Zimmer meiner Tochter und eines vom Dachboden zum Wohnzimmer gibt. Zwei unterschiedliche Kabel, wobei ich noch nicht einmal genau weiß welchen Weg das Kabel vom Dachboden ins Wohnzimmer nimmt. Wir haben das Haus gekauft und damals darauf auch nicht geachtet. Es ist ein sehr altes Haus ( hat ja auch noch Stromheizung ) und wirklich sehr dicke Mauern, dafür im Sommer schön kühl. ;-) . Aber als es gebaut wurde, da dachte man noch nicht an Leerrohre oder solch technischen Kram wie heute. Das Haus ist irgendwann in den zwanziger Jahren gebaut worden und dementsprechend nicht auf die Errungenschaften der Technik vorbereitet.